Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Gebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Gebirge    Mi Apr 27, 2011 9:21 am



Die Eisgebirge in diesen Ländern sind meist das, was kein Bändiger überlebt, wenn er versucht ganz Fiale zu bereisen. Die Temperaturen hier sind so Niedrig, das sogar Feuerbändiger Probleme dabei haben, hier ein Feuer entstehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumfrei.net
Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gebirge    Sa Mai 14, 2011 11:25 pm

Sohra und ich.. Sohra und ich waren schon immer zusammen unterwegs, sie ist so zu sagen meine kleine Schwester. Villeicht mag es nicht so aussehen, dennoch ist sie es. Wir zwei sind in der Eiswüste zuhause. Dort wo niemand anderes überleben kann, der anderswo her stammt. Die Eiswüste ist unsere Freiheit, unsere Freiheit die uns nehmen kann. Wir brauchen auch niemanden. Denn wir haben ja schließlich uns beide, das reicht.

Am heutigen Tage war die Sonne nicht einmal aufgegangen und Sohra, ich waren schon auf den Beinen um uns etwas essbares zu suchen. Was heute auf unserem Plan steht, kann ich ncht sagen. Villeicht ein Schneehase oder ein Eisbär ?! Ich weiß es nicht. Dennoch streifen wir schon vor der Dämmerung durch die Landschaft. Gemeinsam fliegen wir hoch in die Lüfte, um nach unserem Frühstück zu suchen. Wir zogen unsere Kreise durch die Lüfte und hatten auch schon etwas gefunden. Diesmal waren es 2 Hasen. Ich gab meiner kleinen Schwester das Zeichen, dass sie etwas weiter runter gehen sollte. Schnell verloren wir an höhe und ich zielte mit zwei Dolche von mir auf die Hasen. Ich war eine gute Jägerin und schon geübt mit dem Zielen und treffen. Treffer! dachte ich zufrieden und wir landetetn direkt neben den Toten Hasen. Schnell hob ich sie auf und steckte sie in einem Beute. Es war zwar kein gewöhlicher Beutel, da es die Haut eines Eisbären war, aber was solls. Als wir zu unserer Höhle zurückgekehrt waren, wo ich damals Sorahs Mutter traf machte ich ein Feuer zurecht und begann den Hasen das Fell über die Ohren zu ziehen und auszunehmen. Als ich damit fertig war und alle Innerein und die Knochen weggebracht hatte spießte ich einige Fleischteile auf Stöcker und platzierte sie so, dass sie vom Feuer gar gemacht wurden. Den Rest und den anderen Hasen gab ich meinem Drachen. Sie schnaubte leicht als kleines Dankeschön für meine Hälfte die ihr noch gab und wartete bis mein Essen fertig war. Zusammen aßen wir unser Frühstück und sahen dem Sonnenaufgang zu. Als sie nun vollständig am Himmel stand und wir unser Fleisch gegessen hatten standen wir auf."Ich hatte mal vor einigen Tagen etwas von einem Tunier oder sowas ähnlichem gehört.. Neugierig bin ich ja schon. Was meinst du Sorah ? Sollen wir uns das mal angucken ?" fragte ich meine Drachendame und ich bekam ein leichtes Prusten zur Antwort. "Schöön, dann werden wr uns jetzt einmal los machen", gesagt getn. Nach unsererm Beschluss setzte ich mich auf Sorahs Rücken und wir flogen auch schon los.

GT Geru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Cataclysama :: Schneeberge & Eiswüste-
Gehe zu: