Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Schattenreich und Totenreich

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Schattenreich und Totenreich   Fr Mai 13, 2011 12:59 pm



Die 'Unterwelt', voller Schatten und toter, dunkel und still. ... Nicht. Die Unterwelt ist genauso wie alle anderen Städte in Fiale. Nur eben, unter der Erde und sehr viel Dunkler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumotion.com
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Schattenreich und Totenreich   Di Mai 24, 2011 8:30 pm

Heute sind es genau 2 Jahre her, als ich meinen Vater umbrachte. Meinen Vater den ich einst liebte und später zutiefst hasste und verachtete. Dennoch, wegn ihm bin ich jetzt wie ich bin eine Assasine, die vor nichts zurückschreck. Eine Auftragskillerin, gebe mir einen Auftrag den ich aus dem Weg schaffen soll nd ich tu es, ohne zu zögern und ohne jegliche Emotionen. Nun, nachdem ich nicht nur meinen Vater tötete, löschte ich ebenso meinen ganzen Clan aus, jeden einzelnen.Ich sehe es noch direkt vor mir als ich vor meinen Vater stand und vor Freude grinste auch meine Worte höre ich noch wie ich damals sagte "Sei stolz Vater, DU hast aus mir eine Mörderin gemacht". sprach ich leise vor mich hin und alles spielte sich genau ab. Die Bilder als ich vor ihm stand und dies als letztes ins Gesciht sagte, bevor ich ihn mit meiner Axt erschlug. Doch dies ist meine Vergangenheit und nicht immer war sie negativ, nein es gab auch einige schöne Momente, nämlich die als ich meinen Wolf Tsubaki traf und aufzog, wie wir trainierten und im Kampf eins wurden. Zwei sich ergänzende Hälften. dachte ich vergnügt und streichelte meiner Fähe über den Kopf "Komm, lass uns gehen, ich habe von einem Tunier hier in der Wüste gehört. Mal sehen villeicht nehmen wir teil" grinste ich sie an und sah ihr direkt in ihre wunderschönen Augen die mich immer wieder faszinierten. Dann setzten wir uns in Bewegung und ließen alles hinter uns. Unser Haus hatte ich in Brand gesteckt, denn ich hatte nur ein Zuhause und das war die Wildnus und meine süße. Mich hielt hier einfach nichts mehr.

GT Geru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenreich und Totenreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Clysma :: Schattentor-
Gehe zu: