Rising Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

 

 Bücher und Filmtips

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avatar
Admin
Avatar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

Bücher und Filmtips Empty
BeitragThema: Bücher und Filmtips   Bücher und Filmtips EmptyFr Mai 13, 2011 1:01 pm

Was lest ihr so?, welcher Film hat euch in den Letzten wochen am Besten gefallen?
Nach oben Nach unten
http://rising-light.forumfrei.net
Nanami

Nanami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 30

Bücher und Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Bücher und Filmtips   Bücher und Filmtips EmptySa Mai 14, 2011 11:01 pm

Lest mal das Buch Wüstenblume.
Das ist voll heftig aber leider die Wahrheit. Es geht darum dass eine Nomadin zwangsverheiratet werden soll und sie weggelaufen ist. Dann über beschneidung ( sie wurde als 5 jähriges kind selber unten zugenäht und man hat ihr nur einen streichholzkopf löchlein offen gelassen, somit die monatliche Blutung und der urin dort abtropfen kann). Ja was gibts noch zu erzählen.. Heut zu tage ist sie berühmte Designerin und Model.
Nach oben Nach unten
William Hide

William Hide


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

Bücher und Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Bücher und Filmtips   Bücher und Filmtips EmptySa Mai 14, 2011 11:09 pm

Also mein absolutes Lieblingsbuch ist : Die Tribute von Panem.

Es geht darum das es 12 Distrikte gibt, jedes ist für etwas anderes zu ständig, wie z.B Distrikt 12 für Berkwerk zu ständig ist. Dort lebt auch Katniss mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Prim. Jedes Jahr finden die Spiele statt wo aus jedem Distrikt ein Mädchen und ein Junge ausgelost werden und in den spielen antreten müssen. In den spielen geht es um leben oder Tod, nur ein einziger überlebt und die anderen werden getötet. Dieses jahr muss Katniss antreten. Meiner Meinung nach das aller beste Buch was ich je gelesen hab, jedoch gefällt mir nur das erste Buch der Trelogie...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher und Filmtips Empty
BeitragThema: Re: Bücher und Filmtips   Bücher und Filmtips Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher und Filmtips
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Spielplatz. (: :: Floodecke-
Gehe zu: