Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Wüstenstadt Geru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:27 pm

Ich stand nun einige Meter vor ihm und neben mir meinWolf, als er endlich aufwachte sah er mich verwirrt an und griff sofort nach seinem Shwert, was mich dazu brachte meine Axt blitzschnell anch vorne zu zücken und ihn vor die Kehle zu halten. Als er schließlich los ließ, lies ich auch nach und steckte die Axt wieder zurück. "Mein Name ist Hanari und das hier ist Tsubaki" antwortete ich ihm und sah ihn mir genauer an. "Mh.. dank lieber meinem Wolf, sie hatte es mir aufgetragen mehr oder weniger dich zu retten." ich hielt inne "Du bist wohl sehr leichtsinnig hier ohne Schutz und Wasser aufzukreuzen" sagte ich ihn ins Gesicht.

*nanami*
Ich stand nun hinter Raven, die sich um das am Boden liegende Tier kümmerte. "Bitte.." sagte ich dann schließlich und nickte ihr zustimmend zu "Ja da hast du wohl recht, aber villeicht stehen manche drauf.." zischte ich und streichelte Sorah über die Stirn die neben mir stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:32 pm

Ich lachte auf und sah den Wolf an. "Das könnte daran liegen, meine Liebe Hanari, das deine Wölfin und ich einbisschen verwand sind. Ich glaube das sie spüren kann was ich bin."
Ich richtete mich langsam an. "nunja, der Mönch aus dem Wüstenkloster meinte, das wäre nur ein Tages Marsch. Es waren 4." Ich sah leich genervt aus, als ich an den seltsamen Mönch dachte. "Aber ich bin hier richtig, nicht wah? In Geru meine ich."
Ich grinste. Letztes Jahr habe ich bereits an den Spielen teilgenommen... doch... nun, ich wurde disqualifiziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:37 pm

Als er aufstand blieb ich stehen "So, also bist du kein Mensch.. Gut zu wissen.. Ich auch nicht." grinste ich schief und hatte einen unheimlicheren Ausdruck aufgesetzt. " Lass mich raten, du bist ein Wolf.. Naja sowas in der Art möchte ich doch meinen" dann schweifte mein Blick von ihm ab und viel nach unten auf meiner kleinen die ihn wohl noch etwas misstrauisch gegenüberstand. "Sie traut dir nicht so recht. Ihr gefühl sagt dies und dein Aussehen etwas anderes. Sie ist ein schlaues Mädchen" grinste ich sie an und sah wieder zu Scene auf. "Ich weiß es nicht, aber ich denke schon. Ich selber bin ebenfalls erst heute angekommen. Wir hatten einen langen Weg hinter uns" erklärte ich ihm und sah ihn zu wie er sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:43 pm

"Ich verstege das sie mir nicht Traut. Wer Traut schon einem Werwolf aus dem Schattenreich, mit einem Schwert, größer als er selbst." Ich lächelte. "Wer traut heute überhaupt irgendjemanden?" ich sah die Frau an. Sie gefiel mir. Sie war Hübsch, und ihre DUnkle Aura hattes etwas magisches an sich. Ich sah sie an.
"Nun, Hanari" ich genoss es ihren Namen zu sagen. "Warum bist du hier? Für die Kampfspiele?"
Neugierig sah ich sie an.
Ich musste Unweigerlich an letztes Jahr denken.
"Scene! Lass sie Los!" brüllte einer der Kampfrichter. Ich lies nicht von ihr ab und biss noch einmal fester zu, ihr Blut schmeckte gut, und der Wolf... mein gedanke brach abrubt ab, und ich starrte in die Leere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:48 pm

Ich lächelte "Ich hatte das schon irgendwie in den Gedanken dass du ein Werwolf bist.. Zwei gestalten, innerlich ein Wolf äüßerlich und zum Teil innerlich Mensch.." ich machte iene kleine Pause, als ich hörte als er aus den Schattenreich kam wunderte mich dies nicht sonderlich. "Du kommst als auch daher.." murmelte ich vor mich hin und überlegte ernst ob ich ihn kenne. Doch da war nichts, zumindest jetzt konnte ich mich nicht an jemanden wie ihn erinnern." Jaja wir aus dem Schattenreich sind echt zwielichte Gestalten, denn ich bin ebenfalls kein Mensch.. Um auf deiner Frag zu antworten, ich bin assasine und auf der Suche nach Jobs. Und du, was führt dich in so eine Gegend?" meine Augen schauten ihn aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:54 pm

"... Oh, eine Schatten Assasine... ich tippe..." ich sog die Luft um uns ein, lies meine Sinne auf sie lenken und überlegte Kurz. "Vampier?" fragte ich. Der Name, Hanari, und ihr aussehen... es kam mir bekannt vor, sehr bekannt sogar. Aber das Schattenreich ist nicht seht Groß, vielleicht haben wir uns in einem Laden oder einem Rastaurant einmal unterhalten oder so. Ich habe immerhin ein extrem Gutes gedächtnis.
Ich betrachtete sie.
"Ich bin hier um mir das Batoru an zu sehen, und vielleicht einige Menschen kennen zu lernen."
sagte ich Freundlich. Ich machte einen Kleinen Knicks und nahm ihre Hand. sacht drr+ckte ich ein Handkuss auf den Rücken ihrer hand. "Es ist mir eine freude... deine bekanntschaft zu machen."Ich sah zu ihr hoch, und mein Gesicht sah seltsam Freundlich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mi Mai 25, 2011 9:58 pm

Ich nickte ihn zu "Ja, du hast richtig geraten, deine Nase ist ausgesprochen sehr gut ausgeprägt.. Naja wundert mich nicht" gerade noch beim Reden nahm er meine Hand und küsste sie. Durch diese Handlung war ich etwas verwirrt und er hatte mich völlig aus dem Konzept gebracht. "Menschen kennenlernen.. Das Batoru..." urmlete ich vor mich hin und es ratterte in meinem Gehirn. "Ich wollte es mir ansehen. Und villeicht teilnehmen.. Ich weiß es noch nicht" sein Gessichtsausdruck ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen "Ja danke, mir auch" antwortete ich ihn und sah ihn mi etwas geweiteten Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 4:31 pm

Ich merkte das sie sehr ... überrascht, wenn nicht geschockt war und setzte ein verschmitztes Grinsen auf. Ich blieb im Kniefall sitzten und legte dem Wolf eine Hand auf die Kopf.
Ein Knurren kam aus meiner Kehel, kein Drohendes, eher ein Freundliches. Eine geste, die ich auf Grund der Bestie in mir beherrschte.
Ich sah die Wölfin mit Großen, Gelben Wolfsaugen an, und vermittelte ihr das Gefühl von Rudelzusammengehörigkeit.
Ich fand das Tier ziemlich interresant, ich begene zwar oft Wölfen, aber nie einem, der mich nicht sofort attakiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 4:39 pm

Ich beobachtete seine Gesten und so wie ich es tat, tat es Baki auch, die sich vorher hingesetzt hatte aber dann aufstand als er sich zu ihr beugte. Dann schaute sie ihn ganz genau an und wartete kurz ab was er tun würde. Dann sah sie zu mir auf und ihr Gesichtsausdruck verriet mir dass es ihr nicht ganz geheur war ws er tat, dennoch schweifte ihr Blick wieder zu ihm und sie machte sich groß um ihn klar zu machen, dass sie das Alphatier in dieser Herde zu sein. In dem Punkt war sie sehr stolz drauf und präsentierte sich auch so. Aber sie gab auch eine arrogante art ab, die aber wiederum eine echte Schönheit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 4:39 pm

Das Schwert traf mich nicht. Die Kreisförmige bewegung meiner Glefe wehre annähernd alles ab. Noch mitten in der Abwehrbewegung blickte ich zu melanie, die noch immer Crux versorgte. Ein Fehler, da mein einer Fuß den Halt verlor und ich umknickte. Ich war mir sicher, dass ich diese Schwäche jetzt nicht gebrauchen konnte. Meine Gegnerin schien zu wissen was sie tat und dann war da ja auch noch dieser Drache .... Ich stellte mich so auf, das mein verknackster Fuß nicht belastet wurde und stoppte die Bewegung meiner Waffe. Dem nächten Schlag wollte ich ausweichen.
Dann spürte ich auf einmal wieder meine Wut, sie kam zurück und löste den kühlen analytischen Verstand des Kampfes ab. Ich konnte mich zwar noch konzentrieren, aber es war nicht einfach. Vor allem bildete sich langsam eine Menschenmenge um uns herum.
Diese Stadt ist voller Leben. Niemand hier hat mir ernstahft etwas getan..... Wobei halt, niemand bis auf sie. Wenn ich meiner Wut nachgebe wird aber die ganze Stadt einen Schaden davontragen.
Ich wartete auf den nächten Schlag und wusste dabei, lange könnte ich meine Wut nicht im Zaum halten. Das war mir noch nie gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 6:15 pm

Er war ein guter Kämpfer das merkte man schon in der Art wie er sich bewegte aber er lies sich anscheinend nicht ganz von seinem Verstand leiten...als er dann umknickte musste ich grinsen denn dies war ein fataler Fehler gewesen...nun hatte er einen Schwachpunkt...nämlich den Fuß den er noch belasten konnte... Die Eiswand die vor uns auftauchte, irretierte mich einwenig aber sie hielt mich nicht weiter auf, denn ich ging einfach um sie herum... als ich ihm wieder gegenüber stand, lies ich mein Schwert immer wieder nach vorne schnellen, aber nicht in Höhe des Brustkorbes sondern in der Höhe der Beine. Die schaulustigen Menschen um uns herum, nervten mich einwenig aber wenn sie meinten sich in Gefahr bringen zu müssen... vielleicht rutscht mir ja zufällig das Schwert aus und tötet einen von ihnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 6:43 pm

Niemand beachtete mich...oder wohl eher scheiße, das shion einmal zu mir sah, jetzt schien er nicht mehr so viel Glück zu haben.
Ich hielt den Mund und sammelte mein Schwert aus dem Sand. Was sollte ich sonst machen, sie sahen nicht so aus, als würden sie bald aufgeben.
Ich fing an langsam zu ihnen zu gehen, doch ich wurde immer schneller.
"Hört doch bitte auf." Niemadn beachtete mich, auer vielleicht ein paar schaulustige, denen ich nicht unsichtbar war.
Ich hob mein schwert und suchte eine möglichkeit ohne jemanden zu verletzten.
Angekommen schaffte ich es irgendwie mein Schwert rein zu bringen und drückte das Schwert von Amane auf den Boden und stellte mich vor shion.
"Hört ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 7:17 pm

Wut stieg in mir auf...dieser Mann würde sterben...warum machte er mich so wütend? Blitze zuckten um mich herum auf und ich schlug weiter auf ihn ein. Plötzlich tauchte das Mädchen im weißen Kleid in meinem Blickfeld auf und drückte mein Schwert herunter. Eine wahrlich schlechte Idee...da Metall ja bekanntlich gut leitet, würde sie in ein paar Sekunden einen heftigen Stromschlag abbekommen... Jeden Moment dürfte es vorbei sein und ich musste mich nicht einmal anstrengen... Wahrscheinlich würde sie gelähmt sein und ich konnte mich wieder voll und ganz dem Idioten vor mir widmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 7:28 pm

Ich sah ihr in die Augen, und was ich sah erschreckte mich. Wie konte jemand nur so voll wut sein?
Ich wusste nicht was sie vor hatte. Ich konnte keine gedanken lesen und alles was sie nicht gesagt hatte, konnte ich nicht wissen. So auch das sie Elektrisch war.
"Wir haben dir nichts getan." Ich nahm mein Schwert von ihrem und ließ es neben mir nach unten zeigen. Mein Arm war angespannt, ich hatte keine ahnung was gleich passieren könnte.
"Und Trotzdem greifst du an. Du hast Crux weh getan und jetzt willst du Shion auch noch weh tun? Und du hast mich angegriffen..." ich ging vorsichtig einen schritt nach hinten. Erst jetzt wurde mir klar, das ich ihr vorwürfe machte und das das vielleicht nicht unbedingt das beste im Moment war. Aber entschukdigen würde ich mich nicht. "was du tust ist echt wiederwärtig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 7:36 pm

Ich schloss die Augen und versuchte mich leicht zu beruhigen aber was sie mir an dem Kopf warf von wegen ich sein widerwärtig half mir nicht wirklich dabei... „ Was weißt du schon?“ Mein Augen waren wieder offen und ich konzentrierte mich nun voll und ganz auf sie. An irgendjemanden musste ich meine Wut ja auslassen und da sie nicht so stark wirkte wie der Mann, war sie nun dran. Zeig mir was du kannst... dachte ich und ging auf sie zu. Meine eine Hand war zu einer Faust geballt, die andere umklammerte mein Schwert. Nun ging ich zum Angriff über und sah ihr in die Augen... in meinen Augen war purer Hass zu sehen. Ich hasste es wenn sich irgendjemand in meine Angelegenheiten einmischten...anscheinend war sie eher für den Fernkampf als für den Nahkampf geeignet also hatte ich einen riesigen Vorteil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 7:49 pm

Ich wusste was sie für eine gute Kämpferin war. Das letzte mal, hatte ich keine zeit mich zu wehren und wäre ohne Hilfe jämmerlich gestorbenaber, aber diesesmal schon. Ich wusste wo meine Stärken lagen und auch, das es nicht unbedingt der Nahkampf war. Das Schwert konnte ich mit meinen Kräften nicht umlenken und auch sonst half meine genauigkeit hier nicht viel. Aber das wichtigste im Moment war das ich einen klaren Kopf behielt.
Ich schubste mit meiner freien Hand Shion hinter mir weg, sodass er auf den Boden fiel. "Nichts, und genau das ist mein Problem bei dir. Ich weiß nichts."
Meine Mine verfinsterte sich, auch wenn ich niemals so doll hassen könnte wie sie.
Ihr Hass beeindruckte mich, aber das durfte mir nichts ausmachen und als sie auf mich los ging wich ich aus und ging selber zum angriff über.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 8:03 pm

Für mich war es ein leichtes ihren Angriffen auszuweichen. Doch der vorherige Kampf zerrte immer noch an meinen Kräften und langsam ging meine Energie zu neige. Aber vermutlich konnte ich sie noch besiegen bevor ich wahrscheinlich bewusstlos werden würde... Vergeblich suchte ich nach einen Schwachpunkt, konnte ihn aber einfach nicht finden... Also hieß es einfach draufschlagen und hoffen irgendwas wichtiges zu treffen... Doch dann schien sie einen Moment nicht aufzupassen und ich nutze genau diesen Moment aus und traf sie am Bauch. Die Klinge schnitt sich durch das Fleisch und hinterließ eine tiefe, blutende Wunde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 8:17 pm

Es war schwer, doch ich merkte wie ihre Kräfte nachließen. Wenn sie wohl ganz bei Kräften gewesen wäre hätte ich wohl keine chance gehabt, doch so waren wir fast ebenbürdig. Fast. Ich drehte mich gerade weg von einem ihrer anderen schläge, da kam schon der nächste. Ich riss die Augen auf und konnte gerade noch so ausweichen, allerdings schliff mein ener Fuß am Sand entlang und ich verlor für einen Kurzen augenblick die kontrolle über ihn.
ich sah noch die schwertklinge und meine die nicht schnell genug war, bevor ich den stechenden schmerz in der seite spürte. Ich konnte nicht runter sehen, es war zu gefährlich, ich merkte nur, wie es warm an meiner Hüfte und dann das bein runter lief. Ich biss die Zähne zusammen und saugte die Luft zwischen ihnen durch. Du musst besser werden!... ich klammerte meine Hand um meinen Griff fester und versuchte den Schmerz so gut es ging zu unterdrücken.
Meine Klinge suchte sich den Weg zwischen ihrer hiundurch und rammte sich in ihren Oberschenkelmuskel. Mein Blut rauschte mir durch die Adern, aber mein verstand war fast klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 8:25 pm

Ich riss die Augen auf aber nutze den Moment aus indem ihr Schwert noch in meinm Oberschenkel steckte und lies mein Schwert nach vorne schnellen. Ich spürte wie es auf Wiederstand traf... Als ich zu ihr blickte sah ich wie die Klinge in ihrem Bauch hineinging und auf der anderen Seite wieder hinaus kam. Mein Bein brannte schrecklich aber es waren wohl keine Schmerzen im Vergleich welche sie jetzt hatte... schließlich war die Verletzung nicht ganz ohne... Ich merkte wie das Bildvor meinen Augen langsam zu verschwamen schien...ich musste mich ziemlich zusammen reisen damit ich mich jetzt nicht der Versuchung, einfach die Sorgen hinter mir zu lassen, nachgab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 26, 2011 8:37 pm

Das Atmen viel mir zunehmend schwerer und in meinem Mund sammelte sich Blutiger schaum. Jetzt sah ich nach unten. Das Schwert steckte in mir und mein Kleid, war kaum noch zu erkennen als ein weißes. Eigentluch garnicht. Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch ich konnte nicht weinen. Ich nahm mit meiner hand die Klinge dir in meinem Bauch steckte fest in die hand, sodass sie sie nicht so schnell rausziehen konnte. Die Klingen schnitten sich tief in meine Hand, aber im vergleich zu den schmerzen die ich in meinem Bauch hatte, war das nichts. Ein Blutrinsal lief mir aus dem Mund und runnter zum Kinn.
Ich hatte mein schwert vor schmerzen fallen gelassen, aber ich zog schnell mein Dolch aus dem Gürtel, rammte ihn ihr in die schulter und zog ihn an ihrer seite runter. Vor meinen augen wurde es von der seite aus schwarz und immer mehr Blut sammelte sich in meinem Mund und ich spukte es aus. Noch mehr Kämpfen wäre der Tod. Meine Beine wurden schwach genau wie der rest von meinem Körper, aber ich musste stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 11:43 am

Ich stieß sie mit dem Rest meiner Kraft nach vorne und konnte so mein Schwert wieder herausziehen. Jetzt musste ich nur noch Tori finden... Er stand etwas weiter abseits und hatte uns gespannt zugeschaut. Jetzt wo er merkte das ich ihn suchte, kam er zu mir und ich kletterte mühselig auf seinen Rücken. Oben angekommen, steckte ich mein Schwert wieder weg und Tori hob ab, flog fort damit sie uns hoffentlich nicht finden konnten ich ich Zeit hatte mich auszuruhen... Jetzt, wo ich auf seinem Rücken lag, so gut wie sicher vor allem was uns entgegen kommen würde, überkam mich die Müdigkeit und mir wurde schwarz vor Augen. Dieser Tag war reiner Horror gewesen... wäre ja auch doof gewesen, jetzt zu sterben... schließlich wollte ich mir doch das Batoru angucken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 5:49 pm

Es war nun eine Woche vergangen als Raven und ich uns wiedergefunden hatten. In dieser Zeit hatten wir uns viel erzählt und unsere Fähigkeiten demonstriert und gezeigt. Da endlich der Wettkampf beginnen sollte, ging Raven schoneinmal vor um sich alles anzusehen. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich überhauot hier her gekommen war und mein Zuhsause verlassen hatte. Wir wollten uns das alles einmal anschauen. Währenddessen Sorah und ich unsere Runde durch die Stadt beendeten. Nach einigen Stunden in der wir uns alles angesehen hatten beschlossen wir nun zur Arena zu gehen.

GT Verorgungszelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 7:49 pm

Einigermaßen fassungslos hatte ich den Kampf beonbachtet, doch als meine Feindin sich feige davonmachte, beschloss ich sie nicht zu verfolgen. Statdessen sah ich zu den beiden Verletzten hinüber. Dort war einmal Melanie und sonst nur noch Shion. Melanie sah eindeutig nicht gut aus, während Shion am Boden lag. Ich ging zunächst zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Brust um nach seinem Herzschlag zu fühlen. Sein Herz schlug und er Verband um die Schusswunde sah gut aus, deshalb strich ich nur einmal kurz über sein Fell und zog dann an seinemOhr, damit er aufstand. Es gelang ihm und er folgte mir mühsam als ich zu Melanie hinüberging.
Mittlerweile lag sie bewusstlos auf dem Boden. Nach kurzem Zögern hob ich sie mit beiden Armen hoch und blickte mich um.
Hier irgendwo findet doch das Batoru statt, da muss es auch ein Krankenlager geben .... Ah ja, da ist es .
Ich machte Shion ein Zeichen und ging dann mit Melanie auf den Armen in Richtung Arena, da ich dort das Versorgungszelt vermutete.

GT: Versorgungszelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 8:15 pm

Als ich keine Antwort bekam hörte ich nur ein leichtes aufkommen und wusste genau, dass Sorah neben dem Zelt gelandet war und ein schiefes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich hatte mich in der zwischenzeit auf dem Bodengesetzte und beobachtete alles was hier geschah Raven scheint den Mann zu kennen, so wie die beiden reden.. dachte ich und plötzlich kam ein Mann mit einer Frau auf den Armen rein, sofort stürmte eine Krankenschwester zu ihnen und halfen ihr. Die Frau schien schwer verletzt zu sein, sowie das tier das am Boden lag. Plötzlich erinnerte ich mich, diese zwei Perosnen waren bei dem Angriff dabei. Ich richete mich auf und ging zu ihnen herüber und stellte den Mann zur rede "Sag, hast du etwas mit dem Überfall zutun vorhin?" fragte ich ihn direkt da ich mir erst ein Bild über ihn machen woltle. Meine Stimme klang etwas abwärtend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 8:51 pm

Es war nun eine Woche vergangen, ich und Scene waren etwas zusammen herungereist und haben etwas trainiert und uns mehr kennengelernt. Ich muss sagen, er ist kein übler Typ, er gefällt mir! Dennoch weiß ich nichts über seine Vergangenheit, bis jetzt hatte er davon kein Wort verloren, sowie ich ebenfalls nicht. Wir waren gerade wieder in der Wüste gewesen und eine Pause gemacht nach einem Training. Plötzlich verdunkelte sich der Himmerl und ein riesiger Drache erschien und auf dem Rücken lag eine Person, eine Frau, sie schien zu schlafen. Der Drache landtete direkt vor uns und senkte seinen Kopf, erst jetzt viel mir auf, dass diese Frau ohnmächtig war. Dann nickte ich kurz, ich war von mir selber überrascht was ich gerade tat. Ich nahm die Frau von dem Rücken des Drachens, der dann auch gleich wieder los flog und ging mit ihr zu einem Baum in den Schatten, dann legte ich sie auf den weichen sandigen Boden, kramte mal wieder eine Feldflasche raus und bespritzte sie etwas. Verletzt schien sie wohl nicht zu sein..." dann wartete ich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenstadt Geru
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: