Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Wüstenstadt Geru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:00 pm

Ich spürte etwas kühles, nasses auf meiner haut...wer will mich denn jetzt wecken...ich schlaf doch grad so schön... kurz kniff ich meine Augen zusammen und lies ein leises grummeln von mir hören. Dann machte ich sie langsam auf und sah ein schwarzhaariges Mädchen...ich kannte sie... “ Hanari was machst du denn hier... und was mach ich hier...? “ Plötzlich kamen meine Erinnerungen an den Kampf zurück und ich stöhnte. Meine Wunden schienen wieder halb wechs verheilt zu sein...so weit so gut... wie lange ich wohl geschlafen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:08 pm

Ich lächelte sie an "Schön dich wieder zu sehen Amane.." wir beide kannten uns schon länger, ich hatte sie einmal auf einer meiner sagen wir mal Missionen getroffen und haben dort zusammen gearbeitet, da sie ebenfalls nicht vor dem Töten zurückschreckt. An ihrem Gesichtsausdruck sah ich, dass sie schmerzen hatte. "Was hast du ? Hast du mal wieder aus Lust gekämpft und wurdest dabei verletzt ?" fragte ich sie mit einem schiefen lächeln, da sie schon früher gerne einfach so wenn irgendwo ein Kampf stattfand mirgemacht hat ohne den Grund zu kennen. Außerdem war sie eine ausgezeichnete Kämpferin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:14 pm

Ich lächelte leicht und nickte... „ Hab dieses mal wohl nicht so gut aufgepasst...“ sagte ich zu ihr und sah mir die Wunde, die von meiner Schulter bis zu meiner Hüfte ging genauer an. Sie war wohl doch nicht so gut verheilt wie ich dachte... ein wenig Eiter schien sich gebildet zu haben und im allgemeinen sah sie nicht gerade gesund aus... „ Ach du meine Güte...“ Meine hand wanderte in meine Tasche und zog einen verband heraus. Da ich kein Tuch hatte musste das ausreichen. Vorsichtig tupfte ich an der Wunde herum, bis der Eiter weniger wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:19 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch "Da hast du aber mächtig nicht aufgepasst" dann kniete ich mich nieder und holte einige Kräuter aus meiner Tasche. "Lass mich das machen, könnte brennen" sagte ich und machte anstalten, dass sie sich gerade hinsetzten sollte, was sie auch tat. Dann nahm ich den verband den sie in der Hand hatte und rieb diesen mit den Kräuern etwas ein. Vorsichtig legte ich ihr die übriggeblieben Kräuter auf die Wunde und wickelte den Verband drum, sodass er alles Verdeckte. "so, das sollte jetzt erstmal reichen.. Zumindest für heute" sagte ich und bund den Zipfel des Verbandes fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:26 pm

„ Danke...“ sagte ich leise und stand umständlich auf. „ Du hast mir immernoch nicht gesagt warum du hier bist... eigentlich bist du ja nicht gerade der Typ für Licht und Hitze...“ Ich erinnerte mich an die alten Zeiten...wir waren ein gutes Team gewesen... ob sie an diesem Turnier teilnimmt...? Ich wollte nicht das sie verletzt wird... eine schreckliche Vorstellung sie tot am Boden liegen zu sehen... Trotzdem hatte sie sich kein Bisschen verändert... Ich musste grinsen. „ Tut echt gut dich mal wieder zu sehen...“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:37 pm

"Ja das finde ich ebenso" antwortete ich und wandte meinen Blick von ihr nicht ab. Als ich sah wie sie sich aufquängeln wollte half ich ihr hoch " Ich habe von dem Tunier hier gehört und wollte mal sehen was da so los ist...Da hab ich einige Leute hier schon gesehen, die sahen echt übel zugerichtet aus. Hier musst du wohl am werk gewesen sein" lachte ich leicht auf und zwinkerte ihr zu. Tsubaki hatte sich nun neben mir gesetzt und hörte uns aufmerksam zu. "Was führt dich denn hier her meine verehrte Amane ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:41 pm

Ich lies mir ungern von ihr helfen, lies es aber zu. Ich mochte ihren Humor nur zu gern deswegen musste ich grinsen, hörte dann aber auf als ich den neuen bemerkte...ich kannte ihn nicht und konnte ihn deswegen nicht richtig einschätzen... „ Ich will mir das alles hier nur ein wenig ansehen... vielleicht den ein oder anderen möglichen neuen Gegner raus suchen....“ Wer das wohl ist.... ich begutachtete den Mann und verschrenckte die Arme vor der Brust.... er hatte irgendwas besonderes an sich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 9:53 pm

Ich hörte ihr aufmerksam zu und sah dass sie Scene beobachtet und mit scharfen Blicken ansah. "Oh stmmt, ich habe euch ja noch nicht vorgestellt .." viel mir dann plötzlich ein "Das ist Scene, er kommt ebenfalls aus dem Schattenreich. Völliger Zufall dass wir uns hier treffen" stellte ich vor und er nickte "Das ist eine gute Freundin von mir Amane, wir hatten viel zusammen gekämpft, perfektes Teamwork nenn ich sowas" erzählte ich grinsend, denn Amane und ich waren nicht getade sehr verschieden, wir hatten viele gleiche Interessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 10:19 pm

Ich nickte und grinste. Die gemeinsamen Erinnerungen waren einfach herrlich... „ Wir müssen das bald mal wiederhohlen...“ sagte ich und sah dann zu diesem Scene und lächelte auch ihn an. „ Schön dich kennen zu lernen...“ hanari hatte einen guten Geschmack was ihre Freunde ausging von da her konnte ich ihm wohl vertrauen aber... so wirlkich würde ich das sowieso nie tun, egal wie doll ich es wollte...dafür hatte ich zu viele Entäuschungen erlitten...Bald sollte doch das Batoru beginnen...ob es wohl schon begonnen hat? Wie lange hatte ich eigentlich geschlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 10:28 pm

"Na das auf jedenfall" grinste ich "Aber vorher müssen deine Wunden heilen und wir uns noch unsere Gegener aussuchen" meine Stimme hatte einen gewissen unterton und ich freute mcih jetzt schon innerlich darauf wieder einmal ernsthaft kämpfen zu können, denn ich hatte schon lange keine Missionen mehr gehabt. Dann sah ich mich um " Lass uns in die Stadt gehen, ich würde gern mich dort umsehen wollen" schlug ich vor "Kannst du gehen?" fragte ich sie und hielt ihr die Hand hin, sodass cich sie stützen konnte, falls sie umfallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 10:33 pm

Ich ging einwenig auf der Stelle und nickte dann lächelnd. „ Na das werd ich doch hoffen!“ Es war zwar nicht wirklich einfach zu gehen aber irgendwie schaffte ich es so aussehen zu lassen, wie immer... aber keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab... „ Hast du noch irgendwas bestimmtes zu erledigen oder willst du einfach nur so in die Stadt? Glaub mir...es ist dort echt ätzend voll...“ anscheinend hatte ich etwas länger gelegen denn das gehen fiel mir einwenig schwerer als sonst... ich hasste es verletzt zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Fr Mai 27, 2011 10:47 pm

"Wenn ich dich stützen soll, sag es ich tu es." mit diesen Worten setzten auch Scene, Tsubaki und ich uns in Bewegung. Ich zog eine Augenbraue hoch "Wenn es dort so voll ist, mach ich ebend platz für uns" grinste ich und fasste an meine Axt um ihr es anzudeuten "Oder ich werde einfach sie mit meinen Schatten fesseln" schlug ich ihr vor und langsam kamen wir dem Getümmel in der Stadt näher.Dann steig mir ein guter Duft n die Nase und ich sog sie ein "herrlicher Duft" träumte ich daher und bekam gleich schon hunger auf mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Sa Mai 28, 2011 10:28 am

Ich wollte keine Hilfe von ihr.... ich war nicht der Typ der sich gerne helfen lies.... aber auch ich lies die Luft in meine Nase strömen. Es roch herrlich.... irgendwie, wie eine Mischung aus frisch gebackenen Brötchen und Kuchen.... eindeutig hatte ich Hunger... dann viel mir auf das eigentlich nicht wirklich viele Menschen hier waren.... mhh.... dann viel es mir wieder ein. Das Batoru... wahrscheinlich waren dort alle Menschen um sich anzusehen wie sich irgendwelche Leute bekämpften...primitiv....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Sa Mai 28, 2011 10:43 am

Als wir in der Stadt ankamen war es ungewöhnlich leer und ruhig. Ich sah mich um, es waren nur ein paar wenige zu sehen, diese aber alle in einer Richtung strömten. "Das Batoru hat anscheindend angefangen.." murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Dann fiel mir etwas auf "Menschenskinders, der Blutgeruch hier ist noch immer am stärksten. Amane hast du ein Massakker geführt ?" lachte ich leicht auf, denn dies muss die Stelle gewesen sein wo der Kampf statt gefunden haben muss. Meiner und Tsubakis Nase entfleucht nichts, rein garnichts. Genüsslich zog ich die Luft ein, es war ein Gemisch von Blut und auch andere essbare Sachen wie Gebäck oder Süßes. Mein Blick schweifte umher und ruhte dann auf Aname die ziemlich hungrig aussah "Komm, wir gehen etwas essen..." schlug ich ihr vor und wartete auf ihre Antwort.
Plötzlich ertönte etwas lautes und Scene sein Name wurde ausgeufen. Ich drehte mich in die Richtung, wo das Geräusch herkam und wandte mich dann zu ihm "Du nimmst teil?!.." fragte ich liese, eigentlich konnte es mir egal sein weil ich ihn nicht wirklich lange kenne. Doch etwas brachte dazu mich etwas zu sorgen. Denn ich hatte nichts gutes gehört, was alles schon passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 31, 2011 1:07 pm

Ich sah sie lächelnd an und schüttelte den Kopf. „ Nein das hier war ich nicht... jedenfalls nicht alles...“ wirklich viel hatte ich hier ja nicht beigetragen...dann viel es mir ein. Ich wollte eigentlich beim nächsten Kampf vom Batoru zu gucken...vielleicht sollte ich langsam mal dort hingehen.... Bisher hatte ich noch niemandem erzählt das ich auch dort teilnehme...obwohl man sich es ja hätte denken können... irgendwelchen fremden Leuten schmerzen zu zufügen war einfach mein Ding. Es niemandem zu erzählen hatte auch den Vorteil das mich mein erster Gegenüber nicht vermutet...vielleicht kennt er mich ja... die Change ist zwar ziemlich gering aber... „ Ich muss los ich wollte mir noch den nächsten Kampf angucken... vielleicht bis nacher nochmal...“ mit diesen Worten verschwand ich in Richtung Arena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenstadt Geru
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: