Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Wüstenstadt Geru

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 6:47 pm

Ich hatte die beiden noch eine Weile beobachtet, beschloss dann aber, meinen Weg vortzusetzten. Jetzt wo die beiden Eistiere und ihre Besitzer weg waren, war es umso heißer und ich schloss seuftzend die Augen. Als mich plötzlich irgentwas nach vorne stieß, stolperte ich einwenig, konnte mich dann doch wieder fangen. Schnell drehte ich mich um und erblickte ein weiteres Mädchen dass sich sogleich entschuldigte. „ Schon in Ordnung...kann jedem einmal passieren...“ sagte ich ihr und lächelte wieder. Heute ist aber viel los...dachte ich mir und fuhr mir mit der rechten Hand einmal durch die haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:04 pm

Bei dem Zusammenstoß wurde ich leicht wieder zurück geworfen, landete aber zum Glück nicht auf dem staubigen Sandboden. Ich Ich hob meinen Kopf und lächelte zu ihm hoch. Kann das heute nicht aufhören?...
"So viele Menschen auf einem haufen sind total schrecklich."
Ich sah ihn mir das erste mal so richtig an. Wenigstens nicht so ein komischer schwabbel...ähm schwabbler... Und nach einer kurzen Weile kam zu dem Schluss, dass er ziemlich gut gebaut war. Ich zog eine augenbraue hoch. Er schien relativ viel zu trainieren. wahrscheinlich ist er nicht nur hier um dieses turnier anzusehen...
"Du bist Kämpfer oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:12 pm

" Ich bin William Hide aber du kannst mich Will nennen wenn du willst..." sagte ich zu ihr und verschrenckte die Arme vor der Brust. " Ob man mich einen Kämpfer nennen kann weis ich auch nicht s recht...so wirklich gerne kämpfe ich nicht... " sagte ich zu ihr und sah etwas zu ihr herunter. Sie war etwas kleiner als ich, was mir aber nicht viel ausmachte. " bist du auch wegen des Turnieres da? " Ich wollte mir ein kleines Bildvon der Konkurenz machen und anscheiend schien sie dieses Jahr ziemlich gut zu sein...bisher war ich noch nie selbst dabei gewesen, sondern hatte immer nur davon gehört. " Ich hasse auch diese ganzen Menschen...viel zu voll...wollen wir vielleicht zu einer weniger vollen Stelle gehen und uns einwenig unterhalten? " Bietete ich ihr an und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:22 pm

Ich nickte. "Bitte das wäre nett..." ich grinste und ging ein schritt weg. "Ich heiße Melaine." Ich sah an ihm vorbei in den von menschen verstopften Weg und zog die Augenbrauen hoch. Ach oh jeeh... und da müssen wir durch...
"Ähm ja.." ich sah ihn wieder an und lächelte. "Ich wollte da schon immer mitmachen, ich hab sozusagen davon geträumt..."
Ich überlegte ob das nicht vielleicht ein bisschen zu übetrieben klang, aber ich konnte die worte ja sowieso nicht wieder zurück in meinen Mund schieben.
"Wollen wir uns da durch quätschen, oder kennst du dich hier aus?"
Ich deute mit meiner Hand über seine Schulter, in de menschenmenge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:35 pm

Ich drehte mich um und zog eine Augenbraue hoch... „Ich fürchte wir müssen fort durch...“ sagte ich und seuftzte. „ Ich kenne mich hier genauso wenig aus wie du...“ Langsam drehte ich mich zu ihr um und lächelte. Dann nahm ich sie an der Hand und zog sie sanft hinter mir her. Ich hoffte das sie sich nicht irgentwie bedrängt füllte... Die Menschen waren dicht aneinander gedränkt...hofften dass sie es heil durch die Menge kamen ohne irgentwie verletzt oder gar erdrückt zu werden... Trotzdem schaffte ich es, uns einen Weg durch die Menge zu bahnen. Immernoch zog ich sie hinter mir her...lies sie nicht los...dann kamen wir aus dem Stöpsel menschen heraus und die Weite der Wüste erstreckte sich vor uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:49 pm

"Jaah leider..." er nahm meine hand und zog mich sanft mit ihm. Wie eine wand bauten sich die menschen dort vorne auf, auf die wir zu gingen. Ich ließ mich mitziehen und hoffte nicht irgendwann weg gerissen zu werden und in der menge unter zu gehen, aber anscheinend konnte er sich besser durchsetzten als ich, denn irgendwann kamen wir hinten raus. Wie können leute nur gerne da drin stehen?... Als auch ich aus den menschen raus kam stellte ich mich neben ihn hin.
Ich grinste und drückte seine Hand unbewusst. "Wow du hast es geschafft..."
Mit ungläubigem Lächeln sah ich ihn an. "...ähm..danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 7:57 pm

Ich drehte mich zu ihr und lächelte ebenfalls...Die Sonne schien oben am Himmel, ein heißer, brennender Ball, der seine Wärme tagtäglich abgab... die Sonnen entschied oft über leben und tod... Auch ich drückte ihre Hand, tat dies aber bewusst. Hinter mir hörte ich schreie, Stimmen von Männern und Frauen, auch ein paar Kinderstimmen waren dazwischen, aber ich hatte das Gefühl als wenn es um uns herum leise war...Wenn sie an dem Turnier teilnahm, müssten wir vielleicht gegeneinander antreten...der eine musste den anderen so häftig verletzen, bis er bewusstlos wurde oder sogar satrb...eigentlich war dieses Turnier ein Akt des Grauens...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Mo Mai 16, 2011 8:54 pm

Ich riss meinen Blick von dem Drachen los und hielt mir eine Hand vor die Augen um in dem grellen Sonnenlicht besser sehen zu können. Dann sah ich eine Lücke in der Menschenmenge und schoss darauf zu. Im Nachhinen, kann ich nicht sagen, was mich genau dazu gebracht hat, aber es funktionierte. Ich war schneller durch das Loch geschlüpft als es sich schließen konnte. Aber die Sache hatte zwei Haken. Erstens auf dem Weg hatte ich ca. 2 Menschen mit dem Schaft meiner Gelfe erwischt, die sich jetzt suchend nah mir umsahen und Zweitens, hatte ich Crux vergessen. Der rastete natürlich komplett aus. Er stieß einen seltsamen Schrei ähnlichen Laut aus und sah sich wild um. Na toll, nächstes Mal lasse ich ihn ausehalb der Stadt. Der eigentliche Grund dafür, dass ich durch die Menge gelaufen war, verschwand soeben in einer Seitengasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 5:57 pm

Die stille und der Frieden der Wüste, legte sich über uns. Alles was hinter uns war schien zu verschwinden. Am Horizont flimmerte die Hitze über dem leuchtenden sand. Leicht erinnerte dieses bild an mein zu hause in den wolkenfeldern, nur eben in Gelb und nicht in Weiß. Aber strahlen tat sie genauso.
Ein wenig traurig ist es aber schon, das dieser frieden bald geschichte ist...
Ich sah in die Ferne. Naja ok, diesen Wettkampf gibt es ja auch schon ein wenig länger und immerhin ist er immer wieder gekommen...
Ich ging ein paar schritte raus in den Sand und drehte mich dann um.
"Sag mal, woher kommst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:08 pm

Ich sah ihr hinterher und lächelte leicht. Wie gerne würde ich jetzt doch im schützdenden Wald sein...aber der Frieden kam dem gleich...trotzdem konnte ich mich hier nicht heimisch fühlen... „ Ich komme von etwas weiter weg...aus dem Baumhausdrof,warst du schon einmal dort?“ Auch ich ging etwas weiter in richtung Wüste, der Sand war angenehm warm,nicht so wie die Luft um uns herum. „ Woher kommst du denn?“ Mich interessierte ihre Vergangenheit irgendwie... Die Stadt lag nur etwas weiter hinter uns aber ich hatte dass Gefühl dass sie Kilometer weit weg war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:20 pm

Ich lächelte ihn an...naja fast grinste ich ihn an, aber so schlimm war es noch nicht. "Nein leider noch nicht, eigentlich bin ich noch kaum rum gekommen, aber ich seh es mir bei gelegenheit auf jeden fall mal an."
Die Luft war kalt, aber stand ruhig um uns herum, wie an einem schönen Sommertag. "Ich komm aus Fler, das ein kleines Dorf im Himmelreich (das nicht auf der karte eingezeichnet ist, weil Jana es vergessen hat und noch nicht dazu gekommen ist)."ich deutete nach oben, auch wenn ich keine ahnung hatte, wo es gerade war.
"Es ist schön da oben, nur manchmal ein wenig einsam. Warst du schon mal dort?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:29 pm

Ich schaute nach oben und schmunzelte kurz. „ Nein...bisher hatte ich noch nicht das Glück in den Himmel fliegen zu können...“ Langsam wendete ich meinen Blick wieder von dem wunderschön erleutetem Himmel ab und sah zu ihr. „ Hast du irgendjemanden der dich begleitet? „ fragte ich sie und sah zu Airy, die immernoch auf meiner Schulter saß. Sicherlich musste sie einen haben...wie sonst wäre sie heil in dem Himmel und wieder zurück gekommen...? Wie es dort oben wohl war... Ich hatte ja das große Glück gehabt in keiner Stadt des Himmelreiches geboren zu werden... „ Luftbändiger oder?“ fragte ich sie und nickte ihre zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:44 pm

Ich lehnte den Kopf leicht zur Seite und sah ihn an. "Jah, ich hab einen Drachen, den kann ich nur leider nicht immer mit mir rum schleppen." ich behielt mein Lächeln bei.
"Sie heißt Berdin." Ich rief sie still, aber es konnte immer ein wenig dauern bis sie da war. Also ich konnte mich immer auf die verlassen, aber man wusste fast nie, wo sie gerade war. "Jah stimmt..." Ich grinste. "...naja da oben gibt es eigentlich nichts anderes was du sonst sein könntest, außer ein garnichts." ich musterte ihn freundlich, aber bei ihm war es schon schwieriger zu wissen wer er war.
"Was bist du? Holz oder Erde?" aber hätte man dann einen Vogel?
"Oder du auch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:50 pm

Ich musste leicht lachen. „ Ja ich bin Luft, mein Vater ist Erdbändiger aber meine Mutter kommt ebenfalls aus dem Luftreich...“ Schön mal einen anderen Luftbändiger zu sehen...dachte ich mir, denn ich hatte nicht oft mit anderen meiner Art zu tun... zu Hause bei mir gab es keine und auf meiner Reise hatte ich vielleicht ein oder zwei andere getroffen und mit denen hatte ich mich kaum unterhalten... „ Ist es schön dort oben“ fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an. „ Erzähl mir einwenig....“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 6:59 pm

Ich glaube ich hatte noch nie einen Luftbändiger getroffen, der erstens noch nie im Luftreich gewesen war und zweitens, dem ich davon erzählen sollte.
"Okay natürlich" ich grinste. "Wollen wir uns irgendwo hinsetzten?"
Ich sah mich nach einer Gelegenheit zum Sitzen um, aber anscheinend hatte noch niemand daran gedacht eine Bank in die Wüste zu stellen. was für ein wunder...
ich decken lagen hier keine rum, aber dort hinten hörten die Häuser auf, und dort konnten wir uns auch hinsetzten. "Komm lass uns dort hin gehen." ich unterstützte meine Worte in dem ich an die von der sonne beschienende Hauswand zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:07 pm

Ich blickte ihrem Finger nach und nickte. Nachdem wir dort hingegangen waren, lies ich mich sinken und seuftzte. Der Tag heute war irgentwie anstrengend gewesen...ich hatte lange trainiert um meine Fähigkeiten zu verbessern und war nun ziemlich erschöpft. Es war eine nette Abwechslung, einer Gesichte zu zuhören... Erwartungsvoll sah ich sie an. Der Blick sollte heißen: Nun fang schon an ich höre! Was wohl aus mir geworden wäre wenn ich dort oben geboren wurden wäre... vielleicht an ganz anderer Mensch wie jetzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:21 pm

Ich brauchte genau zwei Sekunden für meine Entscheidung, dann lief ich rempelnd und Knüffe verteilend zurück. Aber ich war zu langsam, Crux lief schon los.
Er rannte einfach aus der Stadt hinaus in die Wüste. Das letzte was ich von ihm sah war seine Siluette. Dann packte mich jemand an der Schulter.
"Was denkst du dir eigentlich, du Wicht!" Er wirbelte mich herum und ich spürte die Kraft in seinem Griff. Aber ich war nicht bei der Sache, meine Augen folgten Crux, der nun aus meinem Gesichtsfeld verschwand. Währendessen wurde der Griff des Mannes stärker, er gru die Finger so zief in meine Schulter, dass es schmerzte.
"Verzeiht, wenn ich euch getrofffen haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht.", sagte ich diplomatisch.
"Was fällt dir ein du Wurm!!" Und aus, mehr schien sein Sprachzentrum nicht herzugeben. Als er den Griff noch verstärkte, flammte Zorn in mir hoch, wie eine Stichflamme.


Zuletzt von Shion Chay am Di Mai 17, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:24 pm

Ich ließ mich ebenfalls neben ihm nieder und sah nach oben. Nach kurzem Überlegen wie ich anfangen könnte öfnete ich den Mund, allerdings nur um ihn gleich wieder zu schließen. Er war noch nie da...also besser anders...
"Es ist schwer sich das Himmelsreich vorzustellen...aber vielleicht versuchst dus mal so. Es ist ja eigentlich ein ganz normales Land, nur da oben. Du weißt nie wo es gerade ist, außer du bist halt dort und guckst runter. Von unten siehst du es nicht. Wenn du abends einschäfst dann bist du am nächsten morgen schon ganz anders." ich sah ihn kurz an und sagte nichts. dann wand ich meinen blick wieder raus in die Wüste. "Tagsüber ist es immer ziemlich hell, und windig ist es sowieso immer, aber naja, wenn du da oben wohnst, dann musst du den Wind ja lieben.
Die leute da oben sind alle ganz anders als hier. Oder zu mindestens kommt es mir so vor. Sie sind alle ruhiger. Sowas wie hier gibt es da oben nicht. So riesige menschenaufläufe, so viel Platz haben wir garnicht."
Ich grinste. "Und dann gibt es noch die wolkenfelder. Als kleines Kind war ich fast nirgendwo anders zu finden. Sie sind der Wüste hier sehr änlich. Auch so leuchtend und weit, nur weiß wie schnee und es wird nie so heiß wie hier."
Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. So viel gab es über das Wolkenreich nicht zu erzählen, es war einfach nicht alzu groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:29 pm

Ich schloss die Augen und hörrte ihr Aufmerksam zu. Vor meinem inneren Auge, entstannt ein Bild...es war wunderschön...dort waren riesige weiße Wolken, die warscheinlich zu den Wolkenfedern gehörten...viele kleine Dörfer und wenig Menschen...Die Sonne war dort angenehm wrm...nicht zu heiß und nicht zu kalt und es war so wundervoll hell... Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich mich um und erblickte den kargen braunen Sand überall um mich herum...irgentwie ernüchternt.... Langsam drehte ich mich wieder zu ihr und lächelte... „danke...“ sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:43 pm

Ich lächelte ihn leicht an und nickte. "Du kommst bestimmt einmal auch nach dort oben. Und wenn nicht, dann nehm ich dich mit hoch."
Ich sah ihn an. Anscheinend wollte er ziemlich gern ins Himmelreich, genau wie ich wieder, aber er schien es sogar noch mehr zu wollen.
Ein seltsames gefühl kam in mir hoch. Wenn er nach da oben wäre, dann würde er alles dort genießen...wie im Urlaub...
Irgendwie war es komisch wenn dein zu Hause für jemanden anderen etwas so wunderbares war. Ich meine, ich war da früher ja immer und ich kenn die guten und die schlechten seiten von dem Leben dort, aber wenn ich mir vorstellte das erste mal dort hin zu kommen, dachte ich nur an die guten sachen die ich dort sehen würde. Außer du hasst einsamkeit und heftige Langeweile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Di Mai 17, 2011 7:50 pm

Hätte der Mann mich losgelassen wäre folgendes wohl nicht passiert.
Ich wirbelte meine Glefe so schnell herum, dass er es weder mitbekam noch irgendetwas dagegen unternehmen konnte. Sie traf ihn an einer Schläfe und er ging zu Boden. Ich wusste auseigener Erfahrung, dass auch das stumpfe Ende sehr weh tun konnte. Das einzige Problem bestand jetzt darin zu verschwinden, denn meine Maske war dahin, jetzt war ich gefährlich.
Also rannte ich los, in die Selbe Richtung in dei Crux gelaufen war. Vor mir hörte ich in der Ferne verzweifelt brüllen und hinter mir wurden offenbar auch einige Leute auf die massige Gestalt aufmerksam, die auf dem Boden lag. Aber das kümmerte mich nicht, ich rannte nur aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 19, 2011 4:11 pm

Ich nickte und stand auf. Mein Rücken war ihr zu gewendet und ich blickte in die Weite der Wüste. Langsam wurde es kühler...ein angenehmes Gefühl, langsam die unerträgliche Hitze los zu werden... Mein Blick wanderte in Richtung in Richtung Stadt...der Wettkampf...bald würde er beginnen und ich hatte ein ungutes Gefühl dabei... Dann drehte ich mich wieder zu ihr zurück und lächelte. Ob sie wohl stark war...sicherlich...so wie sie aussah hat sie viel Potential... Der Sand war immer noch warm wie am Mittag. Zum Glück hab ich Schuhe an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 19, 2011 4:39 pm

Ich sah zu ihm hoch. Ich wusste nicht wie ich es deuten sollte...wie er da stand, in die Wüste sah und nichts sagte. Vielleicht könnte man sagen in Gedanken versunken oder aber auch angespannt, aber generell glaube ich, wusste jeder der antreten würde, selber nicht wie er sich fühlen sollte.
Es konnte nur einer gewinnen und für die anderen sah es schlecht aus. Vielleicht war es ja einer von uns beiden, aber zu mindestens einem von uns musste es schlecht gehen. Auch mein Blick wanderte in die Wüste, verweilte da aber nicht lange. Wir waren konkurenten und erst wenn einer von uns verloren hatte...oder vielleicht sogar tod, konnte sich dieser zustand ändern. Ich sah ihn wieder an und in meinem Bauch zog es sich unangenehm zusammen.
Ich schloss die augen und atmete tief ein um das gefühl weg zu bekommen, dann stand ich auf und stellte mich neben ihn. "Macht es dir auch Angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 19, 2011 4:46 pm

Als ich die Stadtgrenze passierte, suchte ich sofort nach Spuren von Crux. Es dauerte auch nicht lange bis ich welche fand. Sie verliefen ein Stück ostwärts, weg von der Stadt. Ich seufzte auf und folgte ihm.
Nach einiger Zeit hörte ich seinen ruf und beschleunigte. Dann sah ich ihn, er rannte blindlings auf zwei Menschen zu, die Mitten in der Wüste standen. Nein, halt, einer von ihnen saß. Ich wurde etwas langsamer, damit man mich nicht gleich bemerkte. Doch Crux kannte diese Art der Vorsicht nicht, er lief einfach stumpf weiter, wie er es immer tat. Irgendwann würde er schon auf mich treffen. In diesem Punkt hatte ich schon oft versucht ihn zu überzeugen, aber er hörte einfach nicht auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   Do Mai 19, 2011 4:55 pm

Ich nickte leicht und sah auf den Boden. „ Es ist nicht die Angst vor dem Turnier, sondern eher die Angst vor dem Ungewissen...schließlich hab ich bisher immer nur davon gehört...“ langsam ging ich zu ihr und nickte in Richtung Stadt. „ hast du auch dein eigenes Zelt?“ fragte ich sie und seuftzte. „ Ich werde jetzt am besten zurück gehen und mich ein bisschen ausruhen...“ Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war... mein Tag war viel anstrengender gewesen als ich erst vermutet hatte.....Plötzlich hörte ich etwas, das schnell auf mich zu kam und automatisch zog ich mein Schwert hervor und drehte mich um. Was ich erblickte konnte ich nicht ganau sagen es sah aus wie...mhh...ne mischung zwischen alpaka und zebra...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenstadt Geru   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenstadt Geru
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: