Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Storyline   Fr Apr 08, 2011 3:24 pm

Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Luft, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. Die verschiedenen Seiten und Elementkrieger bekämpfen sich bis aufs Blut, die Bändiger stellen sich entweder auf die Seite Hikaris oder auf die der anderen Götter, und doch herrscht nie Ausgleich.

Die Götter versuchen durch Visionen und Erscheinungen den Bändigern den richtigen Weg zu zeigen, doch die meisten wollen das nicht einsehen. Immer mehr schlagen sich auf die Seite der Lichtgöttin, doch nur weil diese immer mächtiger wird.

Hikari meint, durch ihre skrupellosen Methoden den Menschen zur absoluten Befreiung zu helfen, sie will die Götter unterwerfen um die Menschen aus ihren Bannen zu holen.

Hikari versteht nicht, dass die Götter der anderen Elemente nicht versuchen die Menschen zu unterdrücken, sondern zu schützen. Würde ein Bändiger zu mächtig werden, dann könnte dieser seine Macht nicht länger unter Kontrolle halten und würde rastlos alles um sich herum zerstören.
Die Elemente zu beherrschen ist eine heikle Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumfrei.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: About us :: Regelwerk & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: