Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Oasenebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Oasenebene   Fr Mai 13, 2011 1:07 pm



Eine Große, von Oasen Durchsetzte Wüstenlandschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumotion.com
Shaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 2:57 pm

Ich lag unter einer Palme... und tat nichts. Ich lag nur da und chillte, versuchte zu entspannen, wegen meinem Kampf morgen. ja, ich wusste das ich erst morgen dran war. Nun lag ich da und begann mich zu Konzentreiren, auf meine bevorstehende tacktik.
Ich hoffe es würde so laufen wie immer, allerdings dürfte das gegen eine Luftbändigerin nicht leicht werden. Woher ich weiß gegen wen ich antrete... ... ... geheimnis.
Nun lag ich da, den Hut halb überm gesicht, neben mir lag der Metallgaul und ich summte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Jung

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:03 pm

Ich trabte mit Seneca durch die Wüste. Ich vermisste das Wasser und ich vermisste es, irgendwo zu baden oder zu entspannen, den Wellen zu lauschen. Seneca wollte mir eine Oase zeigen, wie er sie gefunden hatte, war mir zweifelhaft. Vielleicht hatte er einfach zu viel Freizeit. Eigentlich sollte ich ja im Krankenzelt beim Baturo sein, aber ich wurde nicht gebraucht. Es gab nicht genug verletzte, sie würden mich rufen, wenn sie mich brauchten.
Ich sah die Oase schon von weitem, ich konnte das Wasser riechen und lächelte. Lachend trieb ich meinen Hengst zur Eile und er preschte los. Auf die Palmen zu, das Gras, auf die Frau die uns in der Bahn lag... Scheiße... "Oh Gott, oh Gott...!" "Null Problem, da spring ich rüber, hoffentlichg springt sie nicht auf." "Seneca? Was... Nein!" Aber er war schon abgesprungen und wir segelten über die Frau drber. Jetzt wo ich so drüber nachdachte, sah bestimmt episch aus. Ganz schön Eindruck schindend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:06 pm

Ich öffnete die Augen und sah die Frau an.
"... eeh... episch meine Liebe, aber warum tust du das?" fragte ich grinsend. Ich erhob mich und Lies meinen Hut liegen.
"Also, Fremnde Gut aussehende Frau, warum jumpst du über unschuldige Frauen in Lila Kleidern, wenn sie nur versuchen zu chillen?" fragte ich frech.
"Ich bin nebenbei Shaco. und du?"
Vielleiht hat sie schon von mir gehört, oh oh oh! das wäre soo cool!

( Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Jung

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:12 pm

Ich sprang von Senecas Rücken und wich dem Blick der Frau aus. Zu schüchtern, ich war einfach viel zu schüchtern. "Das- das tut mir leid. Aber Seneca hat immer so dumme Ideen." Ich zuckte hilflos mit den Schultern und musterte irgendeinen Punkt ein Stück über der Frau, was nicht so einfach war, ihr Hur war einfach gigantisch. Genauso wie einige andere Dinge, auf die ich jetzt nicht näher eingehen wollte. Oh nein. Jetzt bin ich rot geworden. Das gutaussehend, war zu viel für mich. "Wie- wie schon gesagt... nicht meine Schuld." Okay, ein und aus,m eeeein und aaaaus. Du wirst dieses Gespräch führen und du wirst nicht noch roter! "Ich bin Marie." Ich runzelte die Stirn. Das war die Frau von vor einer Woche, die mit dem Metallzeugs. "Hey, du bist Metallbändigerin, richtig!", rief ich aus und klappte im nächsten Moment peinlich berührt den Mund zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:24 pm

Ich lachte. Wie süüüß, und wie roooot. Ich Ging ein stück auf sie zu. "Ja, ich erinnere mich an dich, du hast der Kleinen Raven ihr Leben gerettet." sagte ich munter.
Ich musterte sie. Oh ja, sie sah wirklich gut aus... ... hehe. "Du bist Heilerin, nicht wahr?" Klar, sonst hätte sie nicht so schnell agieren können.
"Macht nichts, ist ja nichts passiert, ich lebe noch, du lebst, mein Pferd lebt, dein Pferd lebt. Passt."
Ich Begutachtete ihren Bogen. "der sieht ziemlich cool aus..." sagte ich begeistert. VIelleicht merkte sie schon, das ich ein wandelndes Chaos war... daher auch Shaco...
Ich mag Anagramme, die sind genial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Jung

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:30 pm

"Naja nicht direkt das Leben gerettet, sie hätte es wohl auch ohne mich geschafft. Ja, ich bin Heilerin. Hab ich bei meiner Großmutter gelernt.", hängte ich noch stolz hinten ran. Dann viel mir auf die kindisch das klang, ich senkte den Blick. "Ja da hast du wohl recht. Aber es war leichtsinnig. Wären wir auf dir gelandet, doer wärst du auf gesprungen hättest du dich schwer verletzenb können. ich meine nicht, dass ich das nicht hätte heilen können. Aber wenn du dann gestorben wärst, hätte ich wieder monatelang Alpträume und dann..." Kacke, was rede ich da eigentlich?!
Ich folgte ihrem Blick zu meinem Bogen. "Oh, äh danke. Ich benutze ihn aber ziemlich selten. Hab ich von zu Hause mit genommen, als ich weggegangen bin. Willst du mal?" Fragend deutete ich von Bogen, zu ihr, zu Baum und zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Fr Mai 27, 2011 3:37 pm

Ich grinste. "Ach, Raven kann sehr erbrechlich sein, in solchen momenten."
Ihr Kindisch klingender Stolz brachte mich zum lächlen. Sie war süüüß. Unendlich niedlich!
Und als sie mir anbot, mal mit ihren Bogen zu schießen, war es meine Kindische Seite, die Raus kam. EIn Glitzern kam in mir auf, wie selten.
"Ja, ja jaaaa. Wenn ich darf, sehr gernee!!" jubelte ich.
Ich kannte nur mein Gewehr... bogen war was neues und aufregendes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Jung

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Sa Mai 28, 2011 3:37 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn schon, sie hätte das schon geschafft", murmelte ich leicht verlegen. "Sicher darfst du." Ich grinste sie an. Mal sehen ob mein Bogen überhaupt noch funktionierte, ich hatte ihn lange nicht mehr benutzt.
Ich zog noch einen Pfeil hervor und reichte ihr dann beide Stücke. Darauf bedacht sie nicht zu berühren, sonst würde ich mich sicherheit wieder rot werden. Ich meine überhaupt als Frau eine Freundin zu finden war schon schwer genug, wenn man dann noch so schüchtern war, war es eigentlich ein Ding der unmöglichkeit. Ich wusste schon nicht mehr, wann ich das letzte mal... Oh falsche Gedanken, jetzt bin ich schon wieder rot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Di Mai 31, 2011 7:39 pm

Cf : Arena

Es war schön kühl hier gegenüber der Wüste...angenehm... schon von weitem konnte man die Oase erkennen... sie war wunderschön, so anders als alles andere hier... doch als wir näher kamen entdeckte ich zwei Personen...die eine kannte ich nicht und die andere war...war... es war dieses Miststück aus der Stadt was mich einfach angeschossen hatte... warum war sie denn genau jetzt hier wenn ich hier sein wollte? Schlagartig verfinsterte sich meine Miene und ich lies seine Hand los, die ich immer noch festgehalten hatte. Nun verschränkte ich sie vor meiner Brust... ein so schöner Ort sollte nicht durch so eine Person besudelt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Di Mai 31, 2011 8:28 pm

"Amane?" fragte ich leise, als sie meine Hand los lies. Ich verfolgte ihren Blick und sah die Frau an. Raven hatte mir von ihr erzählt. "Gehen wir wo anders hin." schlug ich vor und packte ihre hand erneut. Die Oasenebene war voll mit verschiedenen oasen und plätzen.
Ich zog sie zu einer kleinen Palme neben einem Winzigen See, eine typische Oase.
Ich zog mein Hemd aus und legte es auf den Sand. "Setzt dich Amane."
sagte ich sanft und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 01, 2011 12:59 pm

Langsam wante ich mein Blick von ihr ab und lies mich von ihm mitziehen... ich genoss es das er meine Hand hielt... als wir bei einer kleineren Oase angekommen waren und er für mich sein Hemd auszog, musste ich lächeln und schloss die Augen. Ein Gentleman also... ich setzte mich auf die Unterlage und sah ihn an. Er war faszinierend... seine Augen strahlten eine so Tiefe aus... ich fühlte mich als wäre ich auf einem Boot, das gleich untergehen würde und in den unendlichen weiten des Meeres versank... normalerweise würde ich jetzt wie ein Wasserfall auf ihn einreden und ihn ausfragen doch irgendwie dachte ich es wäre nicht der richtige Moment für so etwas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 7:41 am

Ich setzte mich neben sie in den Sand und Lächelte.
"Bist du immer so still, Amane?" fragte ich. Ich hoffe nciht, ich mag Menschen die viel reden... dann wird es nie Langweilig.
"Ich rede gern, aber ich weiß nie über was..." //wenn ich sie über ihre vergangenheit ausfrage... wird sie... sicher auch was über meine wissen wollen.// schoss es mir durch den Kopf.
Warum war ich das erste Mal versucht jemandem etwas zu erzählen?
Sie würde mich hassen.
"Wie stehst du zu diesem Kireg?" fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:18 am

Wieso zum Teufel war ich auf einmal so schüchtern? Das war doch sonst nicht meine Art... „ Eigentlich rede ich ziemlich viel...“ ich sah auf den Boden und überlegte was ich sagen sollte... frag ihn doch einfach mal was er hier macht...nein besser...frag ihn was er bisher so gemacht hat da gibt es mehr zu erzählen... Mein Blick wanderte wieder zu ihm herauf und ich versuchte so zu wirken wie immer. „ Was hast du denn bisher so gemacht?“ Ich hasste es so zu sein wie ich jetzt bin...manchmal hatte ich es in besonders schwierigen Situationen und manchmal auch wenn ich für jemanden etwas besonders starkes empfinde... wie besonders schlimmen Hass oder Liebe... ich zog eine Augenbraue hoch... ich kenne ihn doch kaum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:21 am

Mit stockte für einen Moment der Atem. ich drehte mich Kurz zur seite und starrte genau in die Sonne.
"Nicht sehr viel." begann ich. Dann drehte ich mich wieder zu ihr. Ich wollte sie nicht anlügen, so wie ich es sonst tat...
"Ich bin alleine Aufgewachsen, bei einem Freundlichen Jungen Mann, meine Mum hat mich verlassen als ich 6 Wahr, ich war zwischendurch vor einigen Leuten auf der Flucht und bin seit letztem Jahr hier. Ich habe von letztem Batoru bis vor einer woche unterschlupf in einem Kloster gefunden." ratterte ich herunter. Ich habe nich ein mal gelogen... nur nicht ganz alles gesagt.
"Und du? Was machst du so hier?" fragte ich Neugierieg. "Und was hats du bisher alles gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:28 am

„ Ich bin hier weil ich am Batoru teilnehmen will... du hast dich echt gut geschlagen...also in dem Kampf...konnte leider nicht zu sehen...“ sagte ich und dachte kurz nach...ja... meine Vergangenheit... ich hatte keine Ahnung wo ich her kam, geschweige denn wer meine Eltern waren.... aber ich hatte ja meinen Meister gehabt... „ Ich bin weit weg von hier aufgewachsen aber mein...Vater... ist vor vielleicht zwei Jahren gestorben deswegen reise ich jetzt herum und gucke was der nächste Tag mir bringen wird...“ seine Vergangenheit klang auch interessant... schließlich hat mich niemand bisher verfolgt... was wahrscheinlich auch gut so war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:38 am

"Mein Beileid... war er ein Guter Mann?" fragte ich und läcjelte.
Ich habe mich, bis auf bei Tifa, noch nie jemandem auf einen schlag so verbunden gefühlt.
... //Nein, wenn ich mich neu verlieben würde... dann... dann wäre Sie umsont gestorben.// doch nciht nur mein gefühl meldete sich wenn cih sie ansah, irgendwas in mir regte sich... und... ich glaube zu wissen was es ist.
Und wenn es das ist, was ich denke... dann wäre Tifa ein Nichts gegen Amane gewesen... und ich würde ... alles tun.
Aber noch war ich mir nciht sicher, ich wusste nur, das ich sie mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:51 am

„...Ja...er war ein guter Mann... der beste den ich bisher kennen gelernt haben und er wird es vermutlich auch immer bleiben...“ ich sah zu der kleinen Oase... das Wasser lag friedlich in der kleinen Aushebung und die Sonne lies es glitzern... Auf einmal hatte ich das starke Verlangen schwimmen zu gehen... das Wasser war sicherlich schön kühl... „ Hast du vielleicht Lust...schwimmen zu gehen?“ fragte ich ihn und sah dann wieder in seine Augen. Mein Kampf würde bald statt finden und es würde sicher nicht schaden dort ein wenig sauber hin zu gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 8:57 am

Ich werf einen Blick aufs Wasser. "Sehr gern, aber hast du schwimmzeug Dabei?" ich grinste.
NIcht das da fgleich nackt rein hü-hüüüpft... ... hoffentlich hat sie keine Schwimmsachen Dabei! ich lachte auf. "Also ich bin dabei."
Ich wartete warf Amane und begann mich schonmal meiner sachen zu endledigen, alles auser meiner schorts. Dann wartete ich am Uferrand auf Amane.
Das wasser war schön, und sicher nicht allzu eiskalt.
Immerhin knallte die sonne hier drauf, den ganzen tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 9:04 am

Ich sah ihm hinterher und musterte ihn als er sich auszog... ich musste zu geben... er sah heiß aus... dann stand ich auf und zog mein Kleid aus. Schwimmsachen hatte ich nicht dabei aber man konnte ja auch in Unterwäsche baden... Hämungen hatte ich noch nie gehabt von da her machte es mir auch nichts aus ohne Klamotten vor ihm zu stehen... Langsam ging ich in das Wasser hinein und tauchte mit meinem Kopf unter. Die Welt um mich herum verschwand und es wurde still... ein schönes Gefühl den ganzen Krach um mich herum, vergessen zu können... als ich die Augen öffnete, sah ich einen Fisch auf mich zu schwimmen... er umkreiste meine Beine und verschwand dann wieder... Das Wasser war klar, weswegen ich eine gute Sicht hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 9:11 am

Ich beobachtete sie. Sie war ein Hübsches Mädchen. Ihre Blondes Haar schwamm um sie herum, als sie unter Tauchte und es sah unglaublich aus.
Langsam stieg ich ins Wasser und Tauchte Ebenfals unter. Ich sah sie an und Lächelte.
Ich Habe seit Tifa nicht mehr so Gelächelt. Dann drehte ich mich weg.
//Ich darf mich nciht verlieben... sie würde in gefahr sein. So wie Tifa... wie sollte ich sie beschützen?// Langsam tauchte ich wieder auf und Gottseidank war mein gesicht schon nass. Immer wenn ich zurück Dachte, an Tifa und Zack kamen mir die Tränen. Ich drehte mich weg und Schüttelte den Kopf, um den Gedanken wieder auf etwas schönes zu lenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 9:23 am

Auch ich tauchte auf und rieb mir das Wasser aus den Augen. Doch als ich ihn wieder ansah, sah ich nur seinen Rücken und ich ging langsam zu ihm hin. „ Ist alles in Ordnung?“ fragte ich ihn und legte meine Hand von hinten auf seine Schulter. Ich wollte nicht das er traurig wegen irgendwas war... aber ich sollte nicht nach fragen und in der Wunde herum stochern... also lies ich ihn los und schwamm wieder zurück zur Mitte der Oase und beobachtete ihn mit traurigen Blick... ich wusste das er traurig war aber nicht warum... hatte ich was falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 9:28 am

"Tut mir leid amane.... eh, ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Ich mache mir nur einbisschen sorgen um dich..." wenn sie jetzt fragt... dann... dann sage ich ihr einfach alles. Ich werd ihr sagen was los ist, und was alles passiert ist. Ja... sie soll es wissen...
Warum auf einmal diese Entschlossenheit?! ... warum wollte ich IHR alles sagen.
Ihr kannte sie Kaum. Wieso sie? ... Nichteinmal Tida wusste alles pber mich... warum sollte sie alles wissen?
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Do Jun 02, 2011 9:37 am

„ Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen...“ sagte ich und lächelte leicht... Ich wollte nicht weiter nachfragen... noch nicht... noch gab es wichtigere Dinge als seine Vergangenheit oder seine Geheimnisse und noch kannte ich ihn kaum und mich ging alles um ihn herum einfach nichts an... „ Wir sollten vielleicht zurück gehen...“ Ich wollt noch ein wenig schlafen damit ich es einfacher hatte zu gewinne... denn für mich war es momentan ziemlich wichtig nicht unbedingt zu sterben wenn ich mich in er Arena befinden würde... „ Wir können ja später weiter reden ok?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 11:08 am

(Tut mir leid, Psychische Gründe haben mich davon abgehalten zu posten, sei mir cniht böse... Sad )

Ich nickte, als sie sagte wir sollten zurück gehen. "Denke nichts falsches, ich habe vor einigen Wochen einen Guten Freund in der Schlacht verloren, das nagt noch immer ein wenig an mir." sagte ich und drehte mich um, nur um meinen Moment hinter ihr Tifa zu sehen, die lächelnd auf Amane deutete. Ich schüttelte kurz den Kopf, Tifa war weg und ich Lächelte Amane an.
//Danke Tifa...// flüsterte ich in Gedanken.
Dann stieg ich aus dem wasser und Bot amane meine Hand an.
"Na komm, ich möchte sehen, wie du gewinnst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oasenebene   

Nach oben Nach unten
 
Oasenebene
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: