Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Oasenebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 11:14 am

(Bin ich nich keine Sorge )

Ich lächelte und nickte...ja der Kampf...ich hatte ihn für einen kurzen Moment ganz vergessen...aber er rückte bedrohlich näher aber ich machte mir keine großen Sorgen ob ich gewinnen würde oder nicht... es war mir klar das ich gewinnen würde... wie sollte es denn auch anders sein... vorsichtig nahm ich seine Hand und zusammen gingen wir aus dem Wasser. Dort angekommen, zog ich mir mein Kleid wieder an und sah an mir herunter. Die Sonne wird das sicherlich ganz schnell wieder trocknen... mein Haare band ich mit einem Band zusammen, das ich um mein Handgelenk trug und machte mich dann auf den Rückweg nach Geru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 11:19 am

Ich zog mir nur meine Hose über, den Rest hing ich mir über den Arm und zog mein Schert hinter mir her.
Ich folgte ich lächelnd.
"Weißt du eigendlich gegen wen du antrittst?" fragte ich neugierig.
Ich sah sie an, sie sah wirklich wunderschön aus. Ihr Blondes Haar, jetzt zusammengebunden, war wunderschön und auch wenn es nass war, sah es aus wie Gold.
Sie war recht Blass, aber das UNterstrich das Gold ihrer Haare.
Sie war so schön....
Ich sah nach rechts. Wieder sah ich Tifa, sie legte mir eine Hand auf die Schulter und Nickte.
Ihr Geist war hier in Fiale verlieben, das wusste ich von Erith, ihrer Schwester, aber das sie mich verfolgte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 11:32 am

Ich hielt seine Hand immer noch ganz fest in meiner. Sie war ziemlich weich und sanft im Gegensatz zu dem Rest seines Körpers... Ich meine er trägt ein riesiges Schwert ständig mit sich rum und zeigt keine Anzeichen der Müdigkeit... „ Ich habe keine Ahnung gegen wen ich antrete... ich hab nur gehört das es ein Wasserbändiger sein soll... aber da es eine Sandarena sein wird dürfte ich ja keine Probleme mit ihm oder ihr haben...“ Ich drehte mich im gehen um und lächelte ihn an. Er war total mein Typ... so freundlich und süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 11:46 am

Sie umklammerte meine Hand und ich freute mich darüber. es war ein schönes Gefühl, die Berührung einer schönen Frau. "Naja, und selbst wenn, wasser ist extrem Leitend, das dürfte nicht schwer werden." als sie sich umdrehte lächelte ich sie genauso an wie sie mich an lächelte.
Langsam drängte sich ein gedanke in meinen Kopf. Nein, mehr ein Bild. EIn Bild von ihr in meinen Armen. Es war ein schönes Bild...
"Ich werde mich in die Retse reihe setzten und dir zusehen, wenn es dich nicht stört."
sagte ich mit einem reiten grinsen auf den Lippen.
"Vielleicht mache ich dich ja nervös." sagte ich frech und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Oasenebene   Mi Jun 08, 2011 12:11 pm

Auch ich grinste. „Tu das und ich werde dir beweisen das ich gut bin und ihn besiege!“ Ich war ziemlich ehrgeizig außerdem sollte er von mir denken das ich mich auch wehren kann.... aber ich glaube das traute er mich schon zu... „ Ich glaube es ist noch ein Kampf vor mir dran... also habe ich ja noch ein wenig Zeit“ gegen wen ich wohl genau antreten muss...ob er wohl gut ist...? Ich sah wider von ihm weg und konzentrierte mich darauf den weg zu finden... es war gar nicht so leicht sich zu recht zu finden wenn um einen herum nur Sand ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oasenebene   

Nach oben Nach unten
 
Oasenebene
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: