Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Raven Tears - Eis

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Raven Tears - Eis   Fr Mai 13, 2011 2:41 pm

My Charakter ~

Name:
"Tears. Dabei weine ich fast nie..."
Vorname:
"Raven, ein Rabe, so schwarz wie meine Seele ist."
Geburtstag -/ ort:
"Ich wurde mitten in der Eiswüste Geboren, am 1 Januar."
Alter:
"Ich bin erst 19 Jahre jung...."

Aussehen:
"Ich habe Kurzes weißes Haar, das seid Jahren in meiner Familie Weiter vererbt wird. Die Vorderen Strähnen sind sehr Lang und wirbeln meist um mich Herum. Ich Trage meist Schwarze Kleidung, und am Liebsten Kimonos, und habe immer meine Beiden Fächer dabei. Mein Gesicht ist Fein und sehr Feminin, allerdings ist mein Körper von vielen Narben geziert und gezeichnet. Ich bin ein wahrer Männermagnet, was ich allerdings verabscheue. Ich habe Tiefe Rotbraune Augen, die eine Eiseskälte Ausstrahlen können, aber auch eine wohltuende wärme. Ich bin im Großen und ganzen vom Aussehen her eine vielseitige Junge Frau. Achja, und ich bin nur 153 cm klein..."
Spoiler:
 

Charakter: ]
"Ich bin vom Charakter her genau das Gegenteil zu meinem Aussehen. Ich sehe Klein und Zerbrechlich aus, bin allerdings etwas anders. Ich bin sehr Vorlaut und kann meinen Mund einfach nicht halten. Selbst in den schwierigsten und ausweglosesten Situationen, wenn ich beispielsweise am Boden liege, umringt von Gegnern, bin ich noch immer nicht still. Ich bin sehr schnell wütend, und sehr Emotional, allerdings kann ich in wirklich ernsten Situationen auch Ernst sein.
Ich bin eine Geheimnisvolle Frau, gebe nie mehr von mir Preis als das was nötig ist. Ab und zu bin ich gedankenverloren und abwesend und kann dann auch wirklich Still sein. Doch auch das kommt nicht häufig vor. Ich hasse die Einsamkeit, stehe allerdings auch nicht gerne mit Mittelpunkt, wenn alle Augenpaare auf mich starren kann ich mich einfach nicht Konzentrieren. Ich lege Großen wert auf Ehre und weiß genau, was ich will. Ich bin vom Charakter her ein sehr Schizophrener Mensch, aber das Zeichnet mich eben aus."

Element:
"Ich beherrsche das Eis, genauso sehr wie ich es Liebe."

Waffe/n:
"Ich Kämpfe mit 2 Fächern, Sonderanfertigungen von meinem Vater für mich, die vorne an den Enden extrem leichte aber Rasiermesser scharfe Klingen haben. Ich muss sie zwar oft Schärfen allerdings ist das Klein Problem. Ich kann die Fächer zusammenklappen, wie normale Fächer und die Klingen verbinden sich dann wenn ich den Fächer wieder auseinander falte. Zudem kann ich mit den Klingen Eisklingen und Eisbälle beschwören und 'abfeuern'"
Seite im Krieg:
"Ich stehe natürlich auf der Seite des Guten. Ich hasse Hikari für das was sie tut. Das sie sich eine Göttin schimpft, das ist sie nicht wert."

Vorlieben:
- Eis & Schnee
- Kälte
- Anivia
- Gutes Essen
- Musik & Gesang
- Romantik & Zweisamkeit
- Ihre Freunde
- Blut
- Nanami

Abneigungen:
- Hitze
- Einsamkeit
- Hunger
- Spaßbremsen
- Genervte menschen
- Stille
- Ehrenlose Menschen
- Hikari
- Nanamis Abwesenheit

Stärken:
- Kämpfen
- Schnell & Wendig
- Die Stärkste Bändigerin aus dem Eisreich
- Skrupellose Mörderin
- Singen & Kochen
- Zielstrebig

Schwächen:
- Spinnen & Andere Kleintiere
- Ihre Größe
- Nicht unbedingt Teamfähig
- Will sich Gefühle nicht einstehen
- Teilweise verständlich los
- Der Wille Nanami vor allem übel zu schützen

Begleiter ~

Name:
Anivia
Alter:
5
Rasse & Element:
Kryophönix - Eis
Fähigkeiten:
- Eisatem, Eisstrahl & Eisbälle, die einen gegner einfrieren können.
- Fliegen und Menschen Tragen (Länge [Schnabelspitze-Schwanzende: 5 Meter. Flügelspannweite: 10 Meter. Höhe. [Kopf-Fuß] 3,5 Meter.)
Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~


Bist du Glücklich?:
"Jah, ich bin Glücklich. Und wenn ich Hikari besiegt habe, dann bin ich überglücklich."
Familie:
Vater:
Shen Tears
51
Waffenschmied
Verhältnis zum Vater:
Sehr gut.

Mutter:
Akali Tears
38
Priesterin
Verhältnis zur Mutter:
Schlecht.

Schwester:
--, ich kann mich einfach nicht an sie erinnern, es ist nur eine Große Leere wenn ich an sie denke...
19
--
Verhältnis zur Schwester:
Eh sie verschwunden ist, waren wir unzertrennlich...

Vergangenheit:
"Ich wurde in Sesha geboren, ein Kleines Dorf nahe der Hauptstadt des Eisreiches. Meine Mutter wollte nie ein Kind, als Priesterin war ich nur eine Last für sie, aber mein Vater war Stolz und Glücklich eine Tochter zu haben. Schon früh bekam Ich meine erste Waffe, nur ein Holzschwert Natürlich, doch ich liebte dieses Schwert. Immerhin hatte mein Vater mir das selbst gemacht. Ich war Stolz darauf, schon in der Grundschule alle anderen Schüler Besiegen zu können, doch das ich eine so gute Kämpferin war, fanden die Jungs nicht allzu toll. Ich hatte damals nicht sehr Viele freunde, war unter den Jungs nicht sehr Beliebt und lernte Früh niemanden an mich heran zu lassen. Erst später, als aus mir eine Junge Frau geworden war, auch mit den begehrenswerten Kurven einer Jungen Frau, begannen die Jungs ihre Abneigung mir gegenüber in Interesse um die Wandeln, was mich allerdings nicht Interessierte. nur weil man mich in zwischen Flachlegen konnte lasse ich mich nicht sicher nicht auf die Seite der Jungs ziehen. Ich versuchte bei meiner Mutter in irgendeiner form Symphatipunkte zu sammeln, in dem ich Regelmäßig bei Ihren Messen dabei war und versuchte ihr zu Helfen, doch sie wollte mich nicht dabei haben, also habe ich mir einen eigenen Schrein zum Beten gesucht.
So kam es auch, das ich Anivia begegnete. Ich wahr erst 14, als ich das steinänliche Ei bei dem Kleinen Schrein am Schneeberg fand. Mein Vater erzählte mir voller Stolz was ich da gefunden habe. Das ein eines Kyrophönix.
Anivia schlüpfte schnell und ich Zog sie auf. Mit 17 Machte ich mich auf den Weg, weg von meinem Zuhause und natürlich nahm ich Anivia mit. Der Phönix war sehr schnell gereift und müsste jetzt auf dem Stadt einer 20 Jährigen sein.
Sie steht mir Treu zur Seite, ich bin sowas wie ihre Mutter für sie.
Mit 18 geriet ich in einen Konflikt im Wasserreich und tötete aus Wut mehrere Menschen.
Ich wurde nicht angeklagt, da es für Notwehr gehalten wurde.


Adminstuff ~
Bildherkunft: Mediabucket
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden?: Nein
Codewort: Hikari to Kage

About me ~

Name: Jana
Alter: 14
Wie bist du hierher gekommen?: Isch Habsch Gegründet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raven Tears - Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Frauen-
Gehe zu: