Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Die Götter

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Die Götter   Mo Apr 25, 2011 10:29 pm

Alles, was Rot markiert ist, ist Allgemeinwissen auf den 3 Inseln.
Den Rest kennt kaum jemand.

Erdgöttin Chikyu (weib.)
Die Erdgöttin Chikyu ist Herrin über das Element Erde. Sie schuf die Wälder, in zusammenarbeit mit Kodachi, der Göttin des Element Holz, und die Grundfeste der Erde. Sie ist, natürlich, eine sehr Naturverbundene Göttin, die den Menschen die Macht über das Element Erde schenkte, damit diese die Wälder Schützen und wachsen lassen.
Die Erdgöttin ist verliebt, in den Gott des Feuers.

Holzgöttin Kodachi (weib.)
Die Göttin über das Element Holz ist eine Nachfahre von Chikyu und Honoo, und wir von vielen, die nicht zu ihr gehören, als Nebengott oder unwichtig beschimpft wird, doch auch sie gehört zur Elementaren Waage.
Kodachi übergab die macht auf Wunsch ihrer Mutter hin an die Menschen.

Feuergott Honoo (män.)
Honoo ist passend zu seinem Element ein sehr Hitzköpfiger Gott, der allerdings in Chikyu seine Meisterin gefunden hat. Er ist nicht sehr begeistert von Hikari, auch wenn er früher mal mit ihr ein Elementpaar bildete. Er hat seine Elementaren kräfte an die Menschen weitergegeben weil er Langeweile hatte.

Wassergöttin Mizu (weib.)
Mizu ist eine Sanftmütige Frau, die versucht den Menschen alles zu ermöglichen, darum gab sie auch die Kraft weiter, die sie besitzt. Sie und ihr Mann Kaze versuchen so gut es geht die Waage zwischen allen Göttern zu halten, was bei den Charakteren der Götter nicht leicht ist. Das Kind der beiden, Kori ist das genaue gegenteil.

Luftgott Kaze (män..)
Kaze ist, wie seine Frau, vom wesen her sehr Freundlich und ausgeglichen, er übergab seine Kräfte aus den Selben Gründen wie seine Frau, und ist ihr auch sonst sehr ähnlich. Die Beiden als Paar sind die Anlaufstelle für alle mit ihren Problemen.

Eisgöttin Kori (weib.)
Eine sehr Zickige und Eiskalte Göttin, die ihren Eltern in nichts ähnelt. Sie ist eine der Mächtigsten Göttinnen im Reich der Elementarherren und beherrscht ihr Element wie keine Zweite. Sie hasst ihre Eltern, genau wie die meisten anderen Götter.
Sie Übergab ihre Mächte nur, um dem Mann den sie Liebt so nahe zu sein wie möglich, denn sie liebte eins einen Menschen.

Metallgott Konzoku (män.)
Ist der Sohn von Honoo und Hikari. Er Hasst seine Mutter, mehr als alles andere auf der Welt. Er ist ein sehr seltsamer Gott, er ist ein Spieler, verschwendet seine Zeit darauf zu Wetten und den Menschen aus Langweilie zu erscheinen.
Er versteht den sinn des Krieges nicht wirklich, und so kam es auch das er den Menschen seine Kraft gab. Er hat eine Wette gegen seinen Vater verloren.

Blitzgott Furasshu (män.)
Er ist ein Hyperintilligenter Gott, der durch seine Macht den Menschen den Fortschritt ermöglichen wollte. Er versucht den Göttern in seinem Reich zu Zeigen, was man mit dieser Elektrizität alles machen kann, allerdings wollen die anderen meist nichts davon wissen. Vorallem seine Angebetete, Kori, interresiert sich nicht dafür.

Schattengott Yami (män.)
Anders als die meisten Denken ist Yami nicht Böse, Sadistisch oder Menschenhassend, er ist ein Aufgeschlossener, Freundlicher und liebender Gott, der im gegensatz zu den anderen Hikari zwar bekämpft aber noch immer Liebt.
Er und Hikari waren einst, bevor ihre Machtgier zu groß wurde, ein Paar.
Er gab seine Macht an die Menschen, damit sich diese schützen können, vor der zu stark werdenden Macht seiner Frau.

Lichtgöttin Hikari (weib.)
Alles was über sie bekannt war, wurde vernichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumotion.com
 
Die Götter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: About us :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: