Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Wüstenarena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Wüstenarena   Fr Mai 13, 2011 2:51 pm

Das Große Kampfevent 'Batoru' findet hier statt.

(Wer Teilnehmen will, PN an Raven)
Teilnehmerliste:
1. Raven Tears (Eis)
2. Melaine Free (Luft)
3. Shaco (Metall)
4. William Hide (Luft)
5. Damon Peres (Erde)
6. Shion Chay (Feuer)
7. Charly Scene (Schatten)
8. Matthew Chasten (Wasser) (Unwichtiger Neben Charakter der Sterben Darf)
9. Trigardon Maye (Elekt.) (Unwichtiger Neben Charakter der Sterben Darf))
10. Amane (Elekt.)

Personal:
1. Marie Jung (Wasser) - Krankenpflegerin

Anmeldung ist Vorbei! Ich Arbeite Heute noch die Kampflisten + Daten aus!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumfrei.net
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 20, 2011 4:22 pm

Runde Eins!

Shaco vs. Melaine

Shion Chay vs. Raven

William vs. Damon // Gewinner: William

Charly vs. Trigardon

Matthew vs. Amane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:01 pm

Damon vs. William

Ich stand hibbelig in der Tür zur Arena. Ich wusste immernoch nicht hundertprozentig warum ich mich hier angemeldet hatte. War ja auch nebensache. Im Vordergrund stand für mich jetzt erstmal Leben hier raus zu kommen und am besten den Kampf zu gewinnen, sonst würde ich nicht nur den Kampf verlieren sondern auch die Wette mit Pina. Ich sah mich nocheinmal prüfend an. Bogen, check. Pfeile, check. Schwert, check. Schuhe, check. KLeidung, check. KLeidung richtig herum, check. Ruhe und Konzentration... komm schon noch.
"Und von dem Element Erde, jetzt Damon Peres aus dem Baumhausdorf in Coisaclysama!"
Das war dann wohl mein Stichwort. Während der Moderator meinen Gegner ansagte, betrat ich die Arena. Der Boden unter meinen Füßen war Sand... Verdammter Kackmist., fauchte ich gedanklich. Und sah dann in die ZUschauertribünen. Oh, das sind aber viele Menschen... vielleicht sollte ich winken??? Gedacht getan. Ich winkte. Brachte nicht wirklich viel, hätte ich auch lassen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:11 pm

Damon vs. William


Auch ich stand vor der Tür, die in die Arena führte und wartete darauf das ich aufgerufen wurde. Komischer weise war ich ungewöhnlich ruhig... „ William Hide aus dem Baumhausdorf“ Doch jetzt kam die Unruhe schlagartig und ich schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dann trat ich aus dem Schatten hinaus und betrachtete die Trebünen. Jede menge Menschen schrien und jubelten. Langsam wanderte mein Blick zu meinem Gegenüber und ich musterte ihn. Meine Hand krampfte sich um meinen Schwertgriff und ich wartete ungeduldig auf den Startpfiff...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:16 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich hatte gar nicht gewusst, dass mein Gegner ebenfalls aus dem Baumhausdorf kam. Egal. Ich hatte später noch Zeit darauf einzugehen. Ich nahm mein Schwertin die eine, den Bogen in die andere Hand und ging in Angriffststellung über. Da ich den Sand hier nicht wirklich nutzen konnte, musste ich wohl auf meine anderen Fähigkeiten setzen.
Als der Pfiff ertönte, bestand meine erste Handlung darin, einen Pfeil auf meinen Gegner zu schießen. Ich zielte auf die Schulter, weil ich ihn nicht töten wollte. Allein die Vorstellung für das Vergnügen anderer, jemanden umzubringen, erschien mir einfach widerlich, unsozial und dumm. Mein Körper sendete Adrenalin ab und ich nahm die ZUschauer schon gar nicht mehr war. Ich war konzentriert darauf, jetzt am besten nicht zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:23 pm

Damon vs. William

Als der Pfiff ertöhnte, zog ich mein Schwert heraus und sammelte mein Kräfte. Mein Gegner schien lieber aus den Fernkampf zu gehen aber den Pfeil den er auf mich schoss, leitete ich mühelos mit einer leichten Handbewegung ab. Die Windböe die ich erzeugte, lies ihn zur Seite fliegen und er schlug etwas weiter von uns entfernt in den Boden ein. Nun, lief ich auf ihn zu damit ich in den Nahkampf übergehen konnte, in dem meine Stärken lagen. Vielleicht kam ich auch nahe genug an ihn heran, dass ich ihn einfach ersticken konnte...nunja doch lieber bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:29 pm

Damon vs William [u]

Als der Kerl meinen Pfeil ablenkte und mich auch noch auf den Boden befördertere seufzte ich genervt. "Hasst du mich denn so sehr Gott?", rief ich aus und sprang schnell auf, zog mein Schwert als ich merkte das er auf mich zu kam und ging in Kampfposition über. Ich hatte jetzt schon ein wenig respekt vor dem Kerl, immerhin könnte er mich ersticken wenn er wollte, oder gegen die Wand schleudern, oder einfach herum schleudern... oder so...
Ich setzte meinen ersten Hieb mit dem Schwert und Bewegte mich präzise dazu. Wenn ich schon verlieren musste, was vermutlich der Fall war. Wollte ich zumindest kämpfend untergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:40 pm

Damon vs. William

Ich hob mein Schwert und wich seinem Angriff aus. Dann lies ich den Sand um mir herum aufwirbeln und ihm ins Gesicht fliegen...wenn ich Glück hatte, hatte er nicht schnell genug die Augen geschlossen... Jetzt musste ich einfach ununterbrochen angreifen...wie gesagt so getan. Ich lies mein Schwert immer wieder nach vorne schnellen....irgendwann musste ich ihn ja treffen... trotzdem sollte ich jetzt nicht leichtsinnig werden...vielleicht hat er ja irgendwelche ungeahnte Fähigkeiten.... mein Blick war auf ihn fixiert...ich wollte gewinnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:43 pm

Ich parierte ungefähr genauso viele Schläge wie ich abbekam. Halb blind vom Sand, fand ich war 50 50 eigentlich ein recht gutes Verhältnis. Als der Sand sich wieder ein wenig verzogen hatte und ich klar sehen konnte, wollte ich eigentlich auch zu angriff übergehen. War aber dazu gezwugen mich unter einem Schlag wegzuducken. Aber immerhin kam ich so auch an ihn ran. Ich versuchte mich durch seine Deckung zu kämpfen und unterdrückte den Drang zu husten und auf den Boden zu spucken. Erstens, weil es bestimmt widerlich aussah und zweitesn weil ich es auch wiederlich fand. Das bisschen Sand könnte ich ja wohl hinunterschlucken.

zbc. Versorgungszelt


Zuletzt von Damon Peres am Fr Mai 27, 2011 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 1:52 pm

Ich merkte, dass er langsam wieder klar sehen konnte und beschloss deswegen es schnell zu ende zu bringen... Im Moment hatte ich eine perfekte Deckung die er so schnell nicht schlagen konnte. Also schlug ich mit meinem Schwert so zu, dass er nahe genug an seinen Brustkorb herankam und es zu Ende bringen konnte. Meine Hand berührte ihn und von dem einen Moment auf den anderen lies ich die Luft in seinen Lungen entweichen...eine tödliche Taktik... Länger als fünf Minuten konnte er die Luft kaum anhalten und so schien ihm bald schwarz vor Augen zu werden...kein besonders spektakulärer Kampf...ich hatte kaum einen Kratzer abbekommen und mein Gegner lag schon am Boden. „ Wir haben einen Gewinner“ die Menge jubelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 2:32 pm

Ich starrte aufs Feld. Damon hatte so schnell verloren?!
In der einen Woche die ich ihn jetzt kannte hatte ich einen Ganz anderen eindruck gewonnen, er war eigentlich ein sehr starker mann.
Doch... nun, wie sollte ein Fernkämpfer vom Element erde bitte mit einem Luftbändiger in einer Sand Arena Klar kommen. Das ist irgendwie... unfair. Ich erhob mich langsam von meinem Platz und ging von der Teinehmer Trebühne an den Rand.
"Sauberer Kampf, will, das war wirklich klasse."
dann ging ich runter um nach Damon zu sehen. Vorher warf ich einen Blick auf den Großen Bildschirm, auf dem Stand:

Nächster Kampf:

Shion Chay vs. Raven Tears

Ich schluckte. feuer gegen Eis. das wird Spannend.

gt:
Versorgungs Zelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Fr Mai 27, 2011 9:26 pm

CF: Versorgungszelt

Raven VS Shion

Als ich die riesige Arena von Außen sah, wirkte sie nicht im Mindesten so bedrohlich wie jetzt, wo ich hinter der Tür stand und darauf wartete, das man mich hereinrief. Mir gingen zahlreiche Dinge durch den Kopf. Unter anderem der Mord an mene Familie wegen dem ich mich hier überhaupt erst angemeldet hatte. Ich war mir zwar nicht einhundertprozentig sicher dass ich hier auf ihn treffen würde, aber seine letzte Spur führte in diese Stadt, nach Geru. So war ich hierhergekommen und hatte mich auf dem Weg hierher auch über das Batoru schlau gemacht, da ich der Meinung war, dass ich bei einem Kampf vielleicht auf wertvolle Informationen stoßen würde.
Doch das alle rückte für einen Moment in den Hintergrund als ich hereingerufen wurde. Die Arena war groß, sogar größer als ich gedacht hatte. Ich sah die Ränge, die über und über mit Menschen gefüllt waren und die Tore an der gegenüberliegenden Seite. Die sich in diesem Moment öffneten. Meine Gegnerin würde dahinter warten. Alles was ich über sie wusste war ihr Namen, Raven Tears.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   So Mai 29, 2011 9:56 pm

Raven VS Shion

Ich besah mir Shion genau. Shion Chay. In meinem Kopf hatte ich eine genaue taktik. Doch die... könnte mich mein Leben kosten.
Als der Pfiff ertönte ging ich sofort zum angriff über. Ich begann ihn mit eisklinegn im Dauerfeuer zu Atakieren. Das wat das erste, was ich erreichen konnte. All die Klingen wirbelten den Sand um ihn auf, und ich hatte ihn sicher auch einige male getroffen... allerdings würde das sicher noch laaaange nicht reichen.
"Ich darft nicht verlieren." sagte ich zum mir selbst, und feuerte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 8:55 pm

Raven VS Shion

Okay, damit hat sich gerade einiges geklärt, dachte ich sarkastisch: Erstens sie war eine Eisbändigerin, Zweitens sie war übermütig und Drittens sie war jung....
Viel mehr Zeit zum Überlegen blieb mir nicht, da ihre Angriffe sehr schnell kamen. Bereits nach den ersten Minuten hatte sie mich zweimal getroffen und es tat höllisch weh. Aber gut, einen schnellen Kampf konnte sie haben wenn sie wollte. Ich schwang meine Glefe wie einen Schild und zog drei Wurfmesser. Dann lief ich los und warf sie alle gleichzeitig auf meine Gegnerin. Wenn sie sie nicht abwehrte oder zumindest rechtzeitig bemerkte um ausweichen zu können, würden sie wohl alle drei treffen.
Während ich den Flug der Messer beobachtete, fragte ich mich was da in mir so rumorte. Ein eindeutiger Fehler, da es wie schon so oft das Feuer war, welches in mir aufstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 9:01 pm

Ich sah zwar die messer, alleridngs nicht ganz rechzeitig, ich konnte 2en ausweichen, doch das dritte traf mich. Ich hatte noch genug kraft um den kampf lange aufrecht zu halten. Ich Begann mich in einer EIskugel ein zu hüllen und verschwand für einen moment. HInten aus der Kugel kletterte ich heraus und verschwand blitzartig am Boden.
Er dürfte mich eigendlich nicht gesehen haben. Nun war ich am Boden und versteckte mich hinter einer kleinen DÜne. Ab und zu war meine Größe von nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 9:20 pm

Raven VS Shion

Ich sah sie nicht mehr und das bereitete mir schon etwas Sorgen. Aber damit nict genug, ich sah zwei meiner Messer auf dem Boden liegen und wusste deshalb genau, dass sie nicht schlimm verletzt sein konnte. Überdies saß mr die Anspannung der letzten Tage noch in den Knochen weshalb ich meine Tarnung fallen ließ. Mit ihr gemeinsam entfesselte ich das Feuer und ließ es frei. Eine Wand aus Feuer teilte die Arena in zwei Hälten, so gezogen, dass Raven auf der anderen Seite stehen musste, es sei denn sie war unbemerkt hinter mich gelangt. Das Feuer sorgte für einen klaren, einiermaßen wutlosen Verstand und gleichzeitig verschaffte es mir Zeit genug um mich kurz zu sammeln und meine Waffe für einen neuen Angriff in Position zu bringen.
Ich rechtete in diesen Minuten mit vielem, aber nicht mit den was meine Gegnerin tun würde, nicht in tausend Jahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 9:31 pm

Ich lies eine Art eissäule unter mir wachsen und von dort überlegte ich.
Ich stand da, dachte nach. ich will nciht verlieren, kann aber auch nicht gewinnen, Die hitze machte mir zu schaffen, und ich Litt jetzt schon.
Ich zückte beide fächer und dachte nach.
... Wenn ich verliere... dann mit EInem Knall. Mit einem Großen knall und einer wendung.
Ich sammelte alle meine Kraft udn schoss von der Säule hinab, genau dahin wo Shion stand.
Ich druchbrach die Feuerband, mein Kimono brannte und ich stürmte auf Shion zu. Ich schrie, einen Kampfschrei, wie ein Knurren und rammte meine Bedein fächer in seinen Bauch. Ich grinste triumphirend, dann merkte ich das Blut in meinen Mundwinkeln. Dann sah cih an mir hinab. Seine Gleife steckte, so wie meine Fächer, einmal in meinem bauch. Allerdings hatte er mich komplett durchstoßen.
"E-ein... ... gute... k-kampf." einmal musste ich blut spucken und dann brach ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 9:42 pm

Raven VS Shion

Ich stöhnte vor Schmerz auf, aber es gelang mir noch sie aufzufangen bevor sie in den Sand fiel. Dann ließ ich sie zu Boden gleiten und blickte auf meine Bauch. Die Fächer waren nicht sehr tief eingedrungen und ich würde vermutlich überleben, bei ihr war ich mir nicht so sicher, ich hatte das Herz zwar abschtlich verfehlt, aber meine Waffe war gut im Schmerzen bereiten.
Dann fiel mir eine, dass die Helfer nichts sehen konnten, wehalb ich die Feuerwand an mich heran zog und dafür sorgte, dass sie mich einhüllte. Das Feuer schützte mich, fals noch jemand auf die Idee käme mich anzugreifen und vor allem half es mir bei der Heilung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 9:53 pm

Ich hatte den Kopf die ganze Zeit mit angesehen und meiner Schwester die Daumen gedrückt. Eigentlich sah es wunderbar für sie aus. Anfangs.. Doch plötzlich erschien eine riesige Flammenwand von diesem Shion aus und es wurde alles so heiß, dass auch mir wirklich zusetzte Übertreib mal nicht..Als der Kampf vorbei war und Raven regungslos am Boden lag, stürmte ich aus der Menge hervor und feuerte einige Eisklingen auf ihn ab "Verschinde !!" schrie ich voller hass und ließ mich neben Raven unsanft auf den Boden fallen. Auch Sorah war nun bei mir gewsen und machte sich groß vor dem Mann. Hektisch suchte ich einige Verbände aus meinem Beutel zusammen und versuchte die Wunden von ihr zu stioppen, was mir auchhalbwegs gelang. Als ich keinen anderen Ausweg fand, nahm ich alle Kraft zusammen und ließ eine Eiseskälte von mir ab, welches den Blutlauf etwas stoppte. Langsam hielt ich meine Hände über die Wunden und versuchte sie zuzufrieren. Als ich fertig war hob ich sie vorischtig auf und legte sie auf Sorahs Rücken. Dann gingen wir davon in eine ruhigere und sichere Gegend-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion Chay

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Mo Mai 30, 2011 10:19 pm

Es gelang mir knapp dem fliegenden Eis auszuweichen, aber ich war zu perplex um den Angriff zu erwiedern.
Wer auch immer das war, hätte mich fast getroffen ... Meine Wachsamkeit lässt nach.
Momentan war es mir jedoch herzlich egal und so versuchte ich nicht einmal ihren Abgang aufzuhalten. Stattdessen raffte ich mich auf und beschloss die Arena zu verlassen.
Auf zu Crux in das Versorgungszelt. Bevor ich die Arena verließ sah ich noch einmal auf den großen Bildschirm, auf dem nun die nächste Kampfpaarung zu sehen war:

Charly Scene vs. Trigardon Maye

Ich kannte keine von ihnen persönlich, nur den Namen des Zweiten hatte ich bereits einmal gehört.

GT : Das Versorgungszelt (er brennt immernoch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Di Mai 31, 2011 1:33 pm

CHarly vs. Trigardon

Ich stand auf dem Sand platz und starrte meine Gegnerin an. Als es Pfiff stürmte sie auf mich los. War sie denn DUmm. Ich Sprang in die Luft und scheang mein Schwert, sodass es direkt vor ihr im Sand stecken Blieb, dann lies ich meinen Körper von schatten durchlaufen und als ich wieder auf dem Sand aufkam, breitete sich vor Trogardon ein Mächtiger Wolf aus. Bedrohlich knurrte ich, und sie machte seinen satzt zurück. ich Grinste, ein seltsamen Krankes Grinsen und blecke die Zähne.
Sie warf mir einige Messer, eines Traf mich. Ich spürte das die Klingen elektrisch geladen waren und stieß ein wütendes Knurren, fast ein Schreien aus. Mit einem großen Sprung ging ich in den Direkten Kampf über und viel die Frau an. Trotz ihrer vielen Stormschläge konnte sie mir nichts.
Ich biss immer weiter auf sie ein, vergrub meine krallen in ihr, bis sie aufhörte zu zappeln. Dann verwandekte ich mich zurück, wischte das Blut von meinen Lippen... naja, eher verteilte ich es weiter und ging zu meinem Schwert.
Die wunde an der seite tat ziemlich weh, und auf Grund der ganzen stromschläge waren meine muskeln betäubt.
"Sie konnte nichts." sagte ich leise, dann verlies ich utner Lautem Buen die Arena.
Wenn alle kämpfe so laufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Di Mai 31, 2011 1:46 pm

Cf : Hauptstadt Geru

Ich war zu spät... als ich bei der Arena ankam, hörrte ich schon von weitem das buhen von den Trebühnen... der Kampf war anscheinend nicht so genial gewesen... trotzdem würde ich gerne den jenigen sehen, der gewonnen hatte... und da war er auch. Ein großer mann mit einem ebenso großen Schwert... er muss wohl gewonnen haben... dachte ich und entdeckte seine Verletzung... langsam ging ich auf ihn zu und als ich bei ihm war, sah ich in ihm den Mann, der Hinari vorhin begleitet hatte... „ Du hast gewonnen oder?“ fragte ich ihn und lächelte. Er war mir schon jetzt sympatisch...ich wusste nich warum aber er war es...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Di Mai 31, 2011 1:50 pm

Ich drehte mich zum Blondchen um und nickte.
"Jap... allerdings finden die anderen das nicht so lustig." die Frau wurde weg geschafft.
"Mal sehen ob sie überlebt."
ich zuckte die schultern. Das Blondchen war nett... glaub ich zumindest.
"Mein Name ist Charly... Charly Scene, aber alle nenen mich Scene."
ich streckte ihr eine Hand endgegen.
"Und wer bist du, junge frau?" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Di Mai 31, 2011 2:01 pm

„ Wer braucht schon die Meinung von anderen... das wird überbewertet...“ ich ging davon aus das die Menge mich ebenso ausbuhen würde wie ihn... ich hatte nicht vor meinen Gegner am Leben zu lassen... Oft waren Menschen gegen einen die man nicht kannte... meistens wussten sie selbst nicht einmal warum...so war es bei mir ja schließlich aus, manchmal mochte ich Menschen nicht obwohl ich noch nie mir ihnen zu tun gehabt hatte... Dann nahm ich seine Hand und lächelte. „ Schön dich kennen zu lernen ich mich Amane.“ Ich fragte mich gegen wen ich wohl antreten müsste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Wüstenarena   Di Mai 31, 2011 2:04 pm

"vielleicht sollten wir hier mal gehen..." da ich sie schon an de hand hielt, zog ich sie aus der Arena. "Was hälst du davon wenn wir auf die oasenplatte gehen, da kann man sich besser unterhalten, finde ich." schlug ich vor und sah sie an. Die frau wurde neben uns vorbei geschlappt, sie sah nicht gesund aus.
"... nein, sie kommt nicht durch, der biss im nacken kann sogar ein Pferd töten." sagte ich mit gewissheit und grinste abwertent.
"ich wollte nicht immer so übertreiben."
die trauer die ich in dem moment verspürte, als mir klar wurde das sie starb verdrängte ich.
"...lass sie los scene! du bringst sie um!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüstenarena   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenarena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: