Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Champion Zeltlage

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Champion Zeltlage   Fr Mai 13, 2011 2:52 pm



Hier Leben all die, die sich für das Batoru angemedet haben, da es in der Nähe nur noch Wüste gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumfrei.net
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Mai 27, 2011 11:51 am

CF : Wüstenstadt Geru

Ich war zurück zu meinem Zelt gegangen, als alles wieder halbwechs in Ordnung schien... Raven war wieder aufgewacht und alles hatte sich im allgemeinen beruhigt... Nun lag ich auf einem Feldbed und sah auf die Zeltdecke... Um mich herum hörte ich Stimmen von Frauen und Männern...schreckliche Vorstellung das ein paar von ihnen höchst wahrscheinlich bald tot sein werden... Mein Falke saß auf meinem Bauch und schien ein wenig zu schlafen... am Besten sollte ich mich auch ausruhen damit ich meine volle Kraft für das Turnier habe... Also schloss ich meine Augen und war schon bald in einen mehr oder weniger ruhigen Schlaf versunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Mo Mai 30, 2011 12:19 pm

cf: Krankenzelt

Mit jedem Schritt wurde ich sicherer. Crux dicht hinter mir, kroch ich ins Zelt. Jetzt war es relativ leer. Vielen waren sich die kämpfe ansehen, nur wenige waren hier und ruhten sich für ihre Kämpfe aus. Oder von ihren Kämpfen.
In dem Feldbett neben meinem Lag Will und schlief. Ich lächelte und ließ mich auf mein Bett fallen. Crux sprang hinter her und legte sich hin. "Psst" ich hielt mir den Finger vor den Mund.
"Nicht das er aufwacht, ich muss mich doch umziehen." Generell war es keine so super Idee die Leute alle in ein Zelt zu stecken, aber wenn sie sowieso schliefen.
Ich kramte unter meinem Bett meinen Beutel hervor und zog ein neues Kleid heraus. Dann sah ich zu Crux. "Du kannst ja nicht reden." Ich grinste und sah zu William, der immer noch schlief.
Dann stand ich auf drehte mich weg und zog mein altes Kleid aus. An meinem seitlichen Bauch zierte eine lange Narbe die Haut. Ich legte meine Hand auf sie und sah zu Crux. Nach einer weile wo ich ihn nur anstarrte schüttelte ich den Kopf. "Ich versteh das auch nicht, aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein, wo wir uns gesehen haben!"
Ich bin kein Rachetyp, aber im Moment kam ich mir ziemlich verarscht vor. Ich strich mit meinem Finger die Narbe entlang und hob dann mein Neues Kleid auf und zog es über.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Mo Mai 30, 2011 3:01 pm

In meinen Traum stand ich in einem großen Raum voll...nichts...egal wo ich hin schaute war überhaupt gar nichts... kein wirklich spektakulärer Traum aber wenigstens kein Albtraum... als ich meine Augen öffnete, lag ich mit dem Rücken zum Ein und Ausgang des Zeltes und hatte somit Melaine, die hinter mir stand und sich gerade umzog, noch nicht bemerkt. Langsam setzte ich mich auf und strich mir einmal mit meinen Händen durch meine Haare. Diese waren everwuschelt und im großen und ganzen sah ich ziemlich verschlafen aus. Als ich das rascheln hinter mir bemerkte drehte ich mich um und entdeckte das Mädchen mit dem ich in der Wüste war, anscheinend hatte sie ein neues Kleid an... „ Schön das du wieder aus dem Krankenzelt raus bist...“ sagte ich zu ihr uns lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Mo Mai 30, 2011 3:21 pm

Ich sah an mir herunter und strich mir das Kleid glatt. Es war meinem weißen von vorher ziemlich ähnlich, nur das dieses nicht rot und braun befleckt war.
Hinter mir erwachte William, aber ich bekam erst etwas davon mit, als er mich ansprach. Ich war gerade noch dabei gewesen ein Band aus meiner Tasche zu suchen, dann drehte ich mich um und lächelte ihn an.
"Guten Morgen schlafmütze." Ich lachte bei seinem Anblick.
"Und wie war dein Kampf?" er muss stark sein, er scheint nicht wirklich verletzt oder so... "Ich hätte voll gerne zu geguckt, aber naja ging ja nicht." Ich ging einmal ums Bett rum und setzte mich auf die Bettkante. Er musste gewonnen haben, sonst würde er nicht hier sein. Ich nahm meine Haare zusammen und band sie hinter meinem Kopf mit dem Band zusammen. Crux lag immer noch auf meinem Bett und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Mo Mai 30, 2011 3:28 pm

„ Der Kampf ja... sagen wir so... ich gegen einen Erdbändiger der kein Sandbändigen beherrscht in einer Sandarena kämpfen... nicht gerade fair gegenüber einem Luftbändiger... also war der Kampf ziemlich schnell vorbei...“ Ich saß auf meinem Feldbett und sah zu ihr herauf. „ Hast du vielleicht einen Kamm oder etwas ähnliches?“ Ich war natürlich nicht so schlau gewesen mir einen Kamm oder etwas derartiges ein zu packen... „ Weist du wer gerade kämpft?“ fragte ich sie und dachte nach...sie war bestimmt noch nicht dran gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Mo Mai 30, 2011 3:45 pm

"Stimmt, das war nicht fair, aber Glück für dich." Ich nickte und wand mich zu meinem Beutel um. Nach kurzer Zeit kramen, fand ich einen Kamm, nahm ihn heraus und reichte ihn ihm rüber.
Vielleicht war das dieser Erdbändiger mit dem Rücken?!
Ich musste bei dem gedanken grinsen.
"Ähm ja klar. Shion gegen Raven....Deswegen soll ich auf Crux aufpassen." Ich strich mit meiner Hand über den Kopf von dem Tier. Er war ziemlich angespannt und konnte nur schwer runter fahren.
"Ich glaube er weiß genau was gerade passiert, auch wenn es ihm niemand gesagt hat." Ich behielt meine Hand auf dem Tier, wand mich aber wieder William zu.
"Ich bin danach dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 12:07 pm

Ich nahm ihr den Kamm vorsichtig ab und begann mir die Haare zu kämmen. Als ich fertig war, sahen sie wieder schön ordentlich aus und ich reichte ihr den Kamm zurück. „ Vielen Dank...“ Langsam stand ich auf und lies meine Hand über den Hals des Tieres wandern. „ Ich wünsche dir viel Glück... pass auf dich auf ok?“ Ich wollte nicht das ihr etwas passiert.... Mein Blick wanderte zu ihr und ich lächelte leicht. „ Wann genau musst du hier weg?“ fragte ich sie und drehte mich zu ihr. Meistens finden die Kämpfe kurz nach einander statt und wenn Raven und Shion jetzt schon fertig waren dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis sie dran war... schließlich meinte sie das sie als nächstes dran wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 12:16 pm

"Kein Problem, sieht viel besser aus so." Ich nahm den kamm wieder an mich und steckte ihn zurück. Als ich wieder hoch kam lächelte ich ihn an. Schon ein komisches Gefühl vielleicht gleich zu sterben. Und das freiwillig.
In meinem Bauch hatte sich so ein Klumpen gebildet aus allen gefühlen, die ich besaß und ich hatte das gefühl er breitete sich immer weiter aus.
Ich legte den kopf leicht zur seite und sah ihn an. "Mach ich,... ich schaff das schon." In den letzten Tagen hat es zwar weniger danach ausgesehen, aber zu mindestens wusste ich, es konnte nur npoch besser werden.
"..ich weiß es nicht, eigentlich jeder Zeit, aber von mir aus, können die sich noch ein wenig zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 12:28 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. „ Ich hab so das Gefühl das du da gar nicht so wirklich dran teilnehmen willst kann das sein?“ Ein leichtes lachen überkam mich und ich setzte mich wieder auf mein Bett. Eigentlich war es so schlimm in der Arena zu kämpfen...jedenfalls wenn man Glück mit seinem Gegnern hatte... „ Hoffen wir das du noch jede Menge Zeit hast bevor du kämpfen musst.“ Nach meinem Wissensstand, war die erste Runde bald vorbei... mal sehen wer mein nächster Gegner ist... Ich sah zu ihr und lächelte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 12:37 pm

"Naja, wer freut sich denn schon darauf vielleicht zu sterben?" ich biss die Zähne zusammen und zog die augenbrauen hoch.
"Bitte ja..." Ich atmete schwer ein und sah zu Crux. Er schien sich wieder beruhigt zu haben. Also entweder war unsere Fürsorge so unbeschreiblich gut, das er sich total geborgen fühlt, oder es war keine gefahr mehr.
Mein Blick wanderte wieder zu William. "Ich will auch einen Erdbändiger, gegen die hab ich ne Chance." Mein gesicht stand so zwischen Lächeln und grinsen..och Gott ich könnte weinen. was solls, ich hatte ihm ja schon gesagt, das ich Angst hatte. Nur ihm, niemandem sonst und ich würde es auch nie wieder jemandem sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 12:57 pm

„ Es wird schon alles gut enden...“ man merkte ihr an das sie ziemlich aufgeregt war... das war aber auch kein Wunder... ich war auch ziemlich aufgeregt gewesen und bin es vermutlich immernoch... ich seufzte und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Airy war höchst wahrscheinlich los geflogen um ein kühles Plätzchen zu suchen, deswegen machte ich mir keine großen Sorgen um sie... Ich will zurück in den Wald... meine Augen schlossen sich und meine Gedanken wanderten zurück zu den Bäumen und dem kühlen Wind der immer durch die Baumkronen wehte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 1:19 pm

"..Bestimmt."..hoffentlich... ich beobachtete ihn und fragte mich, warum er nicht so aufgeregt war. Er hatte nicht verloren, also musste er noch mal kämpfen und nächstes Mal würde es vielleicht nicht so leicht werden.
Will ich wirklich gewinnen, dann muss ich mir den ganzen Stress von neuem antun?... und vor allem die chance gegen ihn dann zu kämpfen wäre um einiges größer. Und es wurde in den nächsten runden bestimmt nicht leichter
"Ich will nicht gegen dich kämpfen." Eigentlich wollte ich den gedanken verdrängen, aber daraus wurde nichts.
"Wie kannst du so ruhig sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   Fr Jun 03, 2011 2:29 pm

„ Ich will auch nicht gegen dich kämpfen.... aber es wird sich nicht vermeiden lassen....“ Ich war der Aufassung das sie nicht verlieren will und es auch nicht tun wird.... jedenfalls nicht so schnell.... „ Ich weiß auch nicht warum ich so ruhig bleibe.... glaub mir ich bin nicht ruhig aber ich habe vor so weit zu kommen wie es mir nur möglich ist und da kann ich mir Ausrutscher durch Unvorsichtigkeit nicht erlauben....“ Vermutlich werden wir nicht schon in der zweiten Runde gegeneinander kämpfen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champion Zeltlage   

Nach oben Nach unten
 
Champion Zeltlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Fiale :: Coisaclysama :: Wüste-
Gehe zu: