Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Plot: Batoru

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Plot: Batoru   Fr Mai 13, 2011 3:07 pm

-

"...und nun Janocha Furish zu dem diesjährigen Schlachtevent in Fiale..." Die übertrieben lächelnde Frau auf den Bildschirm verschwand und man sah einen Mann vor einem großen Gebäude stehen.
" Danke Tria und ja, ich stehe hier vor der großen Kampfarena von Geru, wovor schon viele Fans stehen. In Geru ist es fast unmöglich noch einen Platz zu finden, was viele Fans raus in die Wüste treibt. Aber was tut man nicht alles um dabei zu sein?
Aber nun zu den Wirklich wichtigen Dingen. Wie jedes Jahr werden hier die Besten der Besten gegeneinander antreten, wobei es auch dieses Jahr nicht nur bei ein paar kleinen Schürfwunden bleiben wird. Allerdings wird dieses Jahr das Lichtreich ausgeschlossen, was hier scheinbar niemanden zu interessieren scheint....Wie jedes Jahr werden immer zwei gegeneinander kämpfen, bis ans Ende ihrer Kräfte. Natürlich freiwillig!!!
Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer fliegt raus...soweit er es dann noch kann...
Naja auf jeden Fall wartet auf den Gewinner sehr viel Ruhm und Ehre, noch dazu darf er im nächsten Jahr in der Jury sitzen, so wie dieses Jahr Takusha Eno..."
Er wande sich zur Seite und die Kamera schwenkte noch auf eine weitere Person. "Also Herr Eno, wie fühlt es sich an, dieses Jahr bald andere mit Schweiß und Blut gegeneinander kämpfen zu sehen?..."

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumotion.com
 
Plot: Batoru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: About us :: Regelwerk & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: