Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Melaine Free (Luft)

Nach unten 
AutorNachricht
Melaine Free

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Melaine Free (Luft)   Fr Mai 13, 2011 5:15 pm

My Charakter ~

Name: Free
Vorname:Melaine
Geburtstag -/ ort: 8.10 in Fler
Alter: 19

Aussehen:
Ich sehe eher durchschnittlich aus. Nicht hässlich, ich habe ein sehr schönes Gesicht und einen schönen Körper, ich bin sogar sehr hübsch, aber Viele sagen ich würde zu wenig draus machen. Ich trage meine langen roten Haare oft zu einem lockeren Pferdeschwanz nach hinten gebunden, und so sieht man die strahlend blauen Augen. Ich bin 1,67 m und hab eine schöne Figur. Früher war ich eher so das Brett aber in den letzten Jahren hab ich auch Kurven bekommen. Ich habe ein kleines Tatoo, eher ein Schriftzug, der sich an meinem rechten Fuß lang zieht: Fly high, but remember: you could fall...

Spoiler:
 

Charakter:
Ok, ich bin eher eine der netteren, die nicht so gerne kämpfen und andere leiden sehen und so, das ändert allerdings nichts an der Tatsache, das ich eine geniale Kämpferin bin, die weiß was sie will. Ich bin die, die auf gerne etwas weiter hinten steht und beobachtet. Eine die es liebt wenn sie mal nicht in Schwierigkeiten steckt oder im Mittelpunkt steht, aber auch dann bleibe ich ich selbst. Denn ich bin nun mal wie ich bin. Ich bin die, die sich über den Wind in den Haaren freut, die noch einen klaren Kopf hat, wenn andere ihn schon längst verloren haben und die, der andere wichtiger sind, als alles andere. Aber wenn es sein muss, weiß ich das ich selber auch noch eine Person bin, die auch nur ein Mensch ist.


Element: Luft

Waffe/n: Meine Hauptwaffe ist der Bogen, ich habe allerdings auch noch ein Schwert, mit dem ich auch gut umgehen kann.

Seite im Krieg: Auf der gute würde ich sagen.

Vorlieben:
Der Wind in den Haaren
Meschen die wissen was sie wollen, und wie sie es erreichen können
Seelische Stärke
Freude
Ehrlichkeit
Beobachten
Singen


Abneigungen:
Selbstzweifel
Schwäche
Schadenfreude
Traurigkeit
Leere
Unfreundlichkeit
Lügen

Stärken:
Kämpfen
Menschenkenntnis
Schnell
Ehrgeizig
Sie gibt sich nicht auf

Schwächen:
Übereifrig
leicht Tollpatschig
Verausgabt sich schnell
nicht die Stärkste
Angst vor engen Räumen


Begleiter ~

Name: Berdin

Alter: 6

Rasse & Element: Drache/ Luft

Fähigkeiten: Sie kann fliegen, Wirbelstürme erzeugen und Feuerspucken. Ansonsten ist ja nun nicht gerade klein und ist ziemlich stark.

Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~

Bist du Glücklich?: Genauso glücklich wie jeder andere, der so gelassen wurde wie er ist. Also oftmals ja.

Familie: Meine große Schwester heißt Gesa (23) und wir verstehen uns dafür das wir Schwestern sind sehr gut.
Meine Mutter heißt Miranda und mein Vater Matt und ich habe sie beide sehr lieb. Sie haben mich genau richtig erzogen, so wie ich es brauchte.


Vergangenheit:
Geboren wurde ich in der Hauptstadt Fler des Himmelsreichs und habe von da an das Leben von meinen Eltern von Grund aus verändert. Ich liebte schon immer die Freiheit und bin deswegen oft von zu Hause abgehauen, weil ich mich da wie in einem Gefängnis gefühlt habe. Aber anstatt mich mit Freunden zu treffen bin ich raus in die weiten Wolkenfelder und habe kämpfen trainiert. Alleine. Ich bin zwar in die Schule gegangen, sogar regelmäßig und ich war einigermaßen gut, allerdings bin ich es aus einem anderen Grund als die Anderen gegangen. Sie gehen hin um ihre Freunde zu treffen, allerdings besaß ich außer ein paar eigentlich keine. Sie forderte zu viel Zeit, die ich wie ich dachte für bessere Dinge gebrauchen könnte.
Meine Eltern haben das nie verstanden, aber sie haben mich gelassen, weil sie mich kannten und liebten. Sie wussten wie Zielstrebig ich bin und wussten auch das sie mich nicht von meinem Weg abbringen konnten, den ich für mich gewählt hatte.
Irgendwann wurde ich immer erwachsener, und auch die ersten Jungs drangen sich in mein Leben, aber immer wenn ich merkte, das sie mich aus meinem Plan drängten, zog ich mich zurück. In der Hinsicht hatte ich nie Glück. Oft hatte ich das Gefühl niemand würde mich verstehen außer vielleicht Berdin, die ich mit 13 bekommen hatte.
Ich wollte schon immer Kämpferin werden. Eigentlich sollte ich mal geplant das Geschäft von meinem Eltern übernehmen, aber das machte jetzt machen große Schwester. Ich schätze mal meine Eltern hatten erwartet, das ich so werden würde wie sie, aber so ist das halt, jeder Mensch ist verschieden.

Adminstuff ~
Bildherkunft: Fotobucked
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:nein
Darf das Set weitergegeben werden?:nein
Codewort:Hikari to kage

About me ~

Name:Rieke
Alter:15
Wie bist du hierher gekommen? Mitgründer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Melaine Free (Luft)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Frauen-
Gehe zu: