Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Damon Peres

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Damon Peres   Fr Mai 13, 2011 5:20 pm

My Charakter ~

Name:
Peres
Vorname:
Damon
Geburtstag -/ ort:
19. 3 // Baumhausdorf
Alter:
25 Jahre

Aussehen:
Spoiler:
 

Charakter:
Damon ist ein freundlicher und offener Mensch, der aber auch erkennt wenn er nicht erwünscht ist. Er redet gerne mit anderen Leuten und lacht auch viel. Selbstverständlich versucht er Streit und Probleme erst mit Worten zu lösen, anstatt gleich zur Waffe zu greifen. Trotzem hat er kein Problem damit zu kämpfen, andere zu verletzen oder zu töten. Wenn dies bloß zu seinem Schutz dient, zu dem Anderer oder ihm sonst irgendeinen Vorteil bringt. Nie würde er eine andere Person anlügen, für ihn ist das einfach unmoralisch. Lieber sagt er die Wahrheit als sich lange Ausreden einfallen zu lassen. Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
Darüberhinaus hat er aber natürlich, wie jeder andere Mensch auch, seine Schwächen. Zum Beispiel kann er es nicht ab sich mit Menschen, die er mag zu streiten. Er ist ziemlich orientierunglos, was heißen soll, er hat sicherlich kein eingebautes Navi im Kopf und seine Gefühle gehen meistens sehr tief. Wenn er jemanden also mag, dann mag er die Person richtig. Und wenn er jemanden nicht mag, dann ist es schon fast Hass.

Element:
Erde // Pflanzen; Fels
Waffe/n:
Ein Schwert; einen Bogen
Seite im Krieg:
Auf der Guten

Vorlieben:
- Lachen
- freundliche Menschen
- Ehrlichkeit
- Frieden
- Freiheit
- Gleichheit
- Wälder

Abneigungen:
- unnütze Gewalt
- Streit
- Krieg
- Lügen
- unfreundliche Menschen
- Menschen die sich für die Größten halten
- Nüsse

Stärken:
- offen
- freundlich
- guter Kämpfer
- geht gut mit seinem Element um
- sozial

Schwächen:
- Tiefgehende Gefühle
- schlechter Lügner
- bescheiden
- orientierungslos
- gelegentlich zu freundlich


Begleiter ~

Name:
Agrippina // Pina
Alter:
10 Jahre
Rasse & Element:
Wolf // Erde
Fähigkeiten:
Pina ist zuersteinmal ein Wolf, was heißen soll, dass sie schnell laufen kann. Scharfe Zähne hat und spitze Krallen. Darüberhinaus ist sie aber auch sehr schlau und beherrscht ein wenig Erdbändigerei. So kann sie zum Beispiel die einfachsten Dinge vollbringen, wie einen Hang zum rutschen bringen, oder die Erde unter den Füßen der Leute wegbrökeln zu lassen.

Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~

Bist du Glücklich?:
Ja. Ich bin grundsätzlich glücklich. Wenn nicht hätte ich mich doch schon längst umgebracht oder so.

Familie:
Vater:
Joey Peres: Naja. Eigentlich mag ich meinen Vater ja... okay gut. Nein ich mag ihn nicht, ich wollte das nur nicht so sagen. Ich mag seinen Charakter nicht und auch seine Sicht der Dinge nicht. So jetzt ist es raus.

Mutter:
Schade das du tot bist, aber ich hab dich sowieso nie richtig kennengelernt, von daher.

Vergangenheit:

He said, Son,
Have you see the world?
Well, what would you say
If I said that you could?
Just carry this gun...

(Hero of War; Rise Against)

Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Meine Mutter starb schon kurz nach meiner Geburt an einer schweren Grippe, die ihr ohnehin schon schwaches Imunsysthem Schachmatt gesetzt hat. So habe ich sie also nie kennen gelernt und mein Vater zog mich groß zum Mann, wie er es nannte. Andere Kinder in meinem Alter spielten. Ich nicht. Mein Vater trainierte mich in den Diziplienen die er beherrschte. Im Felsbändigen und im Schwertkampf. Jahrelang. Schweißtreibendes Training. Tag und Nacht. Sieben Tage die Woche. Als ich mit 12 Jahren gut genug für ihn war, schickte er mich zu einem alten Mann in unseren Dorf der mich das Pflanzenbändigen lehren sollte. Was er auch tat. Auch dieses Training war hart, aber auf eine andere Weise. Meinen neuen Lehrer mochte ich, ich mochte ihn wirklich. Und ob wohl er mir immer davon abgeraten hat, strebte ich doch danach meinen Vater stolz zu machen.
Eines Tages sah mein Vater mir sehr tief in die Augen und packte mich an den Schultern. - Ich war gerade 15 1/2 Jahre alt - Mein Herz hüpfte damals aufgeregt gegen meine Brust. Ich erinnere mich noch sehr gut an seine Worte. "Sohn, ich bin sehr stolz auf dich. Du hast soviel gelernt und du bist so stark. Ich möchte, dass du ein Krieger wirst. Ich möchte das du gegen die Lichtgöttin kämpfst und ich möchte, dass du es bist der sie tötet." Dabei hat er mich mi so glänzenden, stolzen Augen angesehen, dass ich einfach nicht anders konnte, als zuzustimmen. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich nicht so gerne kämpfen wollte. Dass ich mir sicher war, dass es auch einen anderen Weg geben musste.
Trotzdem zog ich aus, mit einem Schwert und dem Wissen meinen Bändigerkräfte. Auf meinem Weg begegnete ich Agrippina, ich hatte selten so ein stolzes und schlaues Tier gesehen. Irgendwie schaffte ich es, dass die Einzelgängerin mich mochte. Nach einigen Tagen zogen wir gemeinsam weiter. Ich erzählte ihr von meinem Plan, von dem Wunsch meines Vaters und sie begleitete mich. Ich schlug viele Schlachten, und tötete viele Menschen. Jedesmal, tat es mir weh die Menschen zu töten und doch wusste ich auch immer das es irgendwo richtig war. Einige Jahre ging das so, aber als ich 19 Jahre alt wurde, hielt ich es nicht mehr aus. Ich zog mich zurück und Agrippina begleitete mich auch dann.
Seitdem töte ich nur noch, wenn es sich nicht vermeiden lässt, oder wenn ich einen guten Grund habe.

"A hero of war
Is that what they see
Just medals and scars."

(Hero of War; Rise Against)

Adminstuff ~

Bildherkunft:
Photobucket.com // By darkinusgurl (Damon) ; chaoticdream.nu (Pina)
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?:
Nein
Codewort:
Hikari to Kage

About me ~

Name:
Julia
Alter:
14 Jahre
Wie bist du hierher gekommen?:
Muss ich die Frage beantworten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damon Peres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Männer-
Gehe zu: