Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 William Hide

Nach unten 
AutorNachricht
William Hide

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: William Hide   Fr Mai 13, 2011 11:34 pm

My Charakter ~
Name: Hide
Vorname: „ Ich heiße William aber einige, wenige nennen mich Will
Geburtstag -/ ort: „ Ich wurde am 10. Mai in Baumhausdrof geboren. “
Alter: Ich bin 23 jahre alt.

Spoiler:
 
Aussehen:
„ Ich habe kurzes blaues Haar das mir locker auf meinem Kopf liegt. Nicht großartig gestylt aber trotzdem finde ich es sieht gut aus, so wie es ist. Meine Augen strahlen in einem tiefen, dunklen Blau und wen man zu lange hinein sieht, kann man sich womöglich darin verlieren und nicht wieder aus dem unendlichen Labyrinth in meinem Kopf entkommen.Ich trage ein weißes Hemd das meistens offen ist und darüber eine braune Weste. Meinen Hals ziert eine schwarze Kette mit einem Kreuz daran und nein...ich bin nicht gläubig aber ich habe diese Kette von meinem Vater bekommen und sie ist mir sehr wichtig...Meine Muskeln halten sich in Grenzen das heißt das ich kein dickes Sixpack oder ähnliches habe. Außerdem bin ich ungefähr 180 cm groß.“

Charakter:
„ Man könnte meinen Charakter als schwierig und nachdenklich beschreiben, aber das kommt ganz darauf an aus welcher Sicht man es sieht. Wen man mich nicht kennt, dann bin ich zurückhaltend und mische mich nicht überall sein, wenn es nicht sein muss. Das gebe ich offen zu aber wen mir jemand dumm kommt dann wäre ich mich auch und zwar Richtig. Zu Freunden bin ich ein offener, liebevoller und netter Mensch. Ich beschütze sie, weil sie eigentlich meine Familie sind die ich in diesem Moment habe. Vielleicht ist das dumm von mir, vielleicht sollte ich mich nur um mich selbst kümmern und die anderen das tun lassen was sie meinen was ihnen gut tut, aber ich bin nun mal nicht so ein Mensch der nichts tuend daneben steht wen die Menschen die mir lieb sind sterben. “

Element: „ Ich habe das element Luft. “
Waffe/n: „ Ich besitze ein einziges langes Schwert das ich perfekt beherrsche. “
Seite im Krieg: „ Ob ich nun gut bin oder böse kann ich nicht so recht sagen...aber ich würde mich eher zu den guten zählen... “

Vorlieben:
- Der Wald
- Vertrauen
- Meine Freunde
- Blütenduft
- Wen ich meine Ruhe habe
- Meine beste Freundin Airy
- Sonnige Tage mit viel Wind

Abneigungen:
- Leichtsinnigkeit
- den Krieg und -
- die damit verbundenen Kämpfe
- Anspannung
- Wenn ich mich mit meinen Freunden streite.
- Die Nacht
- Selbstverliebtheit

Stärken:
- Andere Menschen fassen bei mir schnelles Vertrauen.
- Ich kann gut mit meinem Schwert umgehen.
- ich kann offen meine Gefühle zeigen.
- Ich weis was ich will und komme an mein Ziel...irgentwan...
- ich erkenne wan anderen Menschen lügen..

Schwächen:
- Ich sehe nur das gute in den Menschen.
- Leichtgläubig
- Ich habe eine große Narbe am Rücken die nie verheilt ist und deswegen immernoch schmerzt.
- Fasst schnell vertrauen.
- Dunkelheit

Begleiter ~

Name:
„ Mein treuster Begleiter und beste Freundin...Airy...
Alter:
„ Sie ist 3 jahre alt. “
Rasse & Element:
„ Ein wunderschöner Falke der wie ich das Element Luft beherrscht. “
Fähigkeiten:„ Airy kann einerseits sehr schnell fliegen was das auspionieren von Gegnern sehr viel leichter macht denn sie ist nicht gerade aufällig. Außerdem kann sie Luftböhen ehrvorufen, die manchmal Messerscharf sein können, dies kostet sie aber relativ viel Kraft. Sie hat sehr gute Augen. “
Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~


Bist du Glücklich?: „ So wie es gerade ist bin ich Glücklich...aber...bin ich wirklich glücklich? “
Familie:
Ebby Hide :
Sie ist meine Mutter und 43 jahre alt. Meine Beziehung zu ihr ist nichts besonderes...eine Frau in meinem Leben die mir nichts bedeutet...

Charles Hide :
Warum bist du schon so früh von mir gegangen? Er ist meine vater und ich habe ihn geliebt...liebe ihn...

Vergangenheit:
„ Ich wurde an einem sonnigen Tag im Mai geboren. Mein Vater war Schmied und lehrte mich das was er wusste...tagtäglich musste ich Waffen schmieden, dies trainierte meinen Körper und mein Vater erlaubte mir Nachts mit ein paar Kinderwaffen zu trainieren, denn meine Mutter wollte das aus mir ein anständiger Junger Mann wird und nicht irgendein dahergelaufener Junge der seinen Traum vom Kämpfen nachjagte. Irgendwann merkte meine Mutter etwas davon und nahm mir alles weg was mir Spaß machte. Heimlich übte ich das Kämpfen im Wald weiter, denn dieser lag schließlich direkt vor meiner Haustür. Eines Tages bekam Vater einen Brief, das er weg müsste aber er wollte keinem sagen wo er hinging... eine Woche später kam ein weiterer Brief...Vater war tot...erstochen... ich rannte weg...weg von dem was hinter mir lag und dem was vor mir lag entgegen...einer hoffentlich heilen Zukunft. Von der Zeit aus reiste ich durch die Wälder und alles was man zum überleben braucht findet man auch dort. Als ich wiedermal auf Jagt das etwas essbarem war, fand ich auf dem Boden einen Jungvogel der anscheinend aus dem Nest gefallen war. Ich beschloss ihn mit mir zu nehmen, denn er sollte nicht sterben...so ganz alleine, denn der beste Tod, meiner Meinung nach, ist es für einen freund zu sterben, den man wirklich gern hat. Der Falke wuchs heran und ich schloss ihn ins Herz. Von nun an blieb er immer an meiner Seite. Jetzt sind wir im hier und jetzt angekommen und ich würde sagen mir schwelgen nicht in Erinnerungen sondern konzentrieren uns auf das hier und jetzt. “

Adminstuff ~
Das Bild kommt von photobucket, den Künstler weis ich allerdings nicht, steht da nicht.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
[b]Darf das Set weitergegeben werden?: Nein
[b]Codewort:
Hikari to Kage

About me ~

Name: Danja oder Dani
Alter: 14
Wie bist du hierher gekommen?: Durch Janas Werbung


Zuletzt von William Hide am Sa Mai 14, 2011 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
William Hide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Männer-
Gehe zu: