Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Nanami die eiskalte Bändigerin

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 24

BeitragThema: Nanami die eiskalte Bändigerin   Sa Mai 14, 2011 11:17 am

My Charakter ~
Name: Unbekannt
Vorname: Nanami
Geburtstag -/ ort: 21.12./ Unbekannt
Alter: 19 jahre jung

Aussehen:

Spoiler:
 


Charakter:
Hier kurz zu mir: Ich heiße Namami Kemuri, wurde vor 19 Jahren geboren
Man könnte mich als sehr Temperamentvoll beschreiben. Ich schätze meine Freiheit über alles andere und rate dir/euch davon ab,
euch zwischen meine Freiheit und mich zu stellen. Da verstehe ich nämlich absolut keinen Spaß ! Du würdest es so machen wie du es gemacht hast,
bevor du mich kanntest, wie sonst... Ich sage was ich denke, egal ob das jetzt nett oder grob ist... auch verschweige ich meine Meinung nicht,
warum sollte ich auch? Meine Gefühle sind meine und nicht deine/eure Sache, also mache ich mir keine Mühe zu zeigen was ich fühle.
Wegen mir kannst du auch denken ich habe keine. Ich warne am besten schon einmal vor, Fremden begegne ich mit Argwohn und Vorsicht, nicht mit Freundlichkeit...

Element: Eis
Waffe/n: Samurai Schwerter; Dolche
Seite im Krieg: Neutral, weder gut noch böse (kann sich noch ändern)

Vorlieben:
* Eis & Schnee
* Kälte
* Mein Drache
* die Natur
* meine Heimat
* tanzen, singen
* alleine reisen

Abneigungen:
- Hitze
- warme Gebiete
- das Böse
- vorlaute Gestalten
- nervige Menschen
- Romantik usw.
- ungeduld


Stärken:
+ meine Kampfkünste
+ kann mich unbemerkt anschleichen
+ schnell
+ kennt keine Gnade
+ mein Drache Sohra

Schwächen:
- mein Drache Sohra
- extreme Wärme
- Temfähigkeit
- ungeduldig
- sehr reizbar
- Gefühle zeigen

Begleiter ~

Name: Sohra
Alter: 10 Jahre jung
Rasse & Element: Eisdrache

Fähigkeiten:
* Eisodem
* kann Umgebung zum schneien bringen
* eiseskälte ausstrahlen
* kalte Haut

Aussehen:

Spoiler:
 

Be youre Charakter ~

Bist du Glücklich?:
Ich bin Glücklich, warum sollte ich es auch nicht sein.
Ich habe alles was ich mir wünschen kann, meinen Drachen und eine Freiheit, die uns niemand nehmen kann.

Familie:
Unbekannt

Vergangenheit:
Zu meiner Vergangenheit...
zu meiner Kindheit kann ich nicht viel sagen, aus irgendeinem Grund, kann ich mich nicht mehr an sie erinnern. Also habe ich auch keine Familie in dem Sinne wie die meisten anderen, ich weiß ich muss einmal Eltern und vielleicht auch Geschwister gehabt haben, aber ich kann nicht sagen wer oder was sie waren. Ich weiß nicht wo ich aufgewachsen bin und ob ich Freunde hatte. Wobei ich denke, dass letzteres eher nicht der Fall war...
Meine erste Erinnerung, die ich noch habe ist eine, vom aufwachen inmitten der Eiswüste. Obwohl ich blutend und mit starken Schmerzen aufwachte, machte mir die Kälte nichts aus, um ehrlich zu sein, fühlte sie sich sogar gut an. Während ich so da lag wurde mir klar, dass es mich umbringen würde, wenn ich nichts finden würde, von dem ich leben konnte und so zwang ich mich dazu aufzustehen und wanderte durch die Eislandschaft . Im ewigen Eis gibt es zwar nicht viel von dem man sich ernähren kann... aber schnell lernte ich wo das wenige zu finden war. Meine Wunden heilten und ich wurde stärker, mit jedem Tag der verging ging es mir besser und ich konnte schneller und weiter reisen als am tag zuvor. Inmitten eines Schneesturmes suchte ich Schutz in einer Spalte im Eis, ein gefährlicher Ort um Schutz zu suchen, aber der einzige, der in meiner Nahe war. Darin fand ich abgesehen von Schutz vor dem Wind auch noch einen beinahe toten Drachen. Die Schuppen des Wesens waren stumpf und es selbst schwach. Auf einmal hoch es seinen Kopf und sah mich an, dann hob es seinen Flügel und gab den Blick auf ein Ei frei. Ich verstand, es... war eine sie... eine Mutter, die nicht mehr die Kraft hatte sich um ihr Junges zu kümmern. Ich versprach ihr auf ihr Junges aufzupassen, dafür zu sorgen, dass überleben würde. Vorsichtig wärmte ich das Ei, unter den wachsamen Augen seiner Mutter. Wie viel Zeit so verging kann ich heute nicht mehr sagen, aber was ich weiß ist, dass der Blick der Drachenmutter immer auf mir ruhte. Als die Schale schließlich brach und das Kleine schlüpfte, zeigte ich es seiner Mutter, die nicht einmal mehr ihren Kopf heben konnte. Aber in ihren Augen lag Stolz und Dankbarkeit, ehe sie sie für immer schloss. Das Kleine ist mein konstanter Begleiter geworden, meine Familie wenn man es so sagen will, zusammen sind wir unterwegs. Wir Kämpfen wenn nötig um unser überleben. Aber wir halten uns aus den Kriegen der anderen heraus, es gibt für uns keinen Grund unsere Leben für die Überzeugungen von Gesellschaften auf das spiel zu setzten.
Denn wir suchen keine Gesellschaft sondern schätzen unsere Freiheit und kosten diese in vollen Zügen aus.

Adminstuff ~
Bildherkunft: ava by me Drache by Google
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden?: Nein
Codewort: Hikari to Kage


About me ~

Name: Fischii
Alter: 17
Wie bist du hierher gekommen?: Mopsii chan <3
__________________________________________________
ein großes Danke an Laura, da sie mir sehr geholfen hat bei den Forumulierungen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nanami die eiskalte Bändigerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Frauen-
Gehe zu: