Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Die Elemente

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Die Elemente   Mo Apr 25, 2011 11:09 pm

Allgemein:
Jedes Element lässt sich auf eine Waffe oder ein Gegenstand übertragen. Beispielsweise also ein Schwert das brennt. Oder ein Dolch, der zu stein wird.

Erde:
Mit dem Element Erde lassen sich jegliche Arten von Steinen beherrschen, Sand und auch Pflanzen im geringen Maße. So z.B. gibt es Sandbändiger, die sich auf das Bändigen von Sand spezialisierten, Felsbändiger, die sich auf das Bändigen von Felsen spezialiesiert haben und einige wenige, die die Pflanzen beherrschten. Darüber hinaus gibt es auch einige die alle dieser Diziplinen beherrschen.

Holz:
Mit dem Element Holz, lässt sich logischer Weise, ausschließlich Holz beherrschen. Ein Holzbändiger kann Bäume schrumpfen und Wachsen lassen. Kann Holzgegenstände splittern lassen und könnte sogar aus Holz bestehende Hütten zusammenbrechen lassen.

Feuer:
Das Element Feuer ist ein sehr mächtiges, wildes und unberrechenbares Element. Bändiger können mit ihrer Macht ganze Städte verbrennen, unvorstellbare Verwüstungen anstellen und viele Menschen auf einmal töten.
Aber das Feuer kann auch schön sein. Ein Feuerbändiger kann es tanzen lassen. Es Formen annehmen lassen. Er kann Kunststücke damit machen und viele Leute zum lachen und applaudieren bringen.

Wasser:
Wasserbändiger können zum einen das Grundwasser aus der Erde holen, weswegen sie selbst in Wüsten überleben können, sie können Lebewesen und Gegenständen Wasser entziehen und sehr mächtige, starke Wasserbändiger können sogar das Blut anderer Lebewesen kontrollieren. Aber natürlich können sie auch das Wasser in Seen bändigen in Meeren und den Regen.

Luft:
Die Luftbändiger können Winde kontrollieren, sie können heftige Stürme entstehen lassen, aber sie können ihren Feinden auch die Luft aus den Lungen entziehen, oder ihre Opfer qualvoll ersticken lassen.

Eis:
Das Element Eis ist eine Unterart des Wassers. Eisbändiger können Wasser ausschließlich in vereister Form kontollieren, dazu können sie es aber gefrieren lassen. Eisbändiger können auch das Wasser und das Blut ihrer Gegner gefrieren lassen und sie somit töten.

Metall:
Metallbändiger können bereits vorhandenes Metall bändigen, sie können flüssiges Metall entstehen lassen. Darüber hinaus kann ein Metallbändiger sich unverwundbar machen, indem er seine Haut mit einer schützenden Metallschicht überzieht, allerdings verbraucht dieser Schutz viel Kraft und lässt sich deshalb nicht lange aufrecht erhalten. Ein Metallbändiger kann auch seine Feinde mit Metall umgeben und so töten.

Blitz:
Blitzbändiger können nicht nur Blitze entstehen lassen, sondern herrschen auch sonst über die Elektrizität. Sie können hohe Spannungen entstehen lassen und ihren Feinden einen Tod, gleich dem auf dem elektrischen Stuhl, bieten.
Aber Blitzbändiger können mit ihren Kräften auch anders umgehen. Deshalb sind ihre Städte auch die einzigen mit elektrischem Licht und so.

Schatten:
Schattenbändiger können aus dem Schatten Klingen und gefährliche Waffen entstehen lassen. Außerdem können sie den Schatten ihres Gegners und damit auch diesen kontrollieren.
Da das Schattenreich eng mit dem der Toten verbunden ist, können sehr mächtige Bändiger auch Armeen von Toten kontollieren. Während sie dies tun, sind sie aber zu keiner anderen Handlung mehr fähig. Die Meisten ziehen sich dafür in eine geschützte Ecke zurück, vertiefen sich in ihre Meditation und rufen die Toten hervor. Aber in diesem Zustand sind sie sehr verwundbar.

Licht:
Die Lichtbändiger sind ausschließlich auf der Seite von der bösen Göttin Hikari. Sie haben mächtige Kräfte, die viel Schaden anrichten können. Sie können mit Licht auf ihre Gegner schießen, diese Attacke kann niemand überleben. Licht tötet sofort. Aber sie können in Anderen auch die Illusion erwecken blind zu sein, indem sie das Licht von den Augen ihrer Gegner ablenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumfrei.net
 
Die Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: About us :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: