Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Caitlyn Das Chaos - Metall

Nach unten 
AutorNachricht
Shaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Caitlyn Das Chaos - Metall   Sa Mai 14, 2011 2:27 pm

My Charakter ~
Name:
"Meinen Nachnamen gebe ich nie preis, allerdings mache ich hier eine Ausnahme. Thompson. Aber Pssst."
Vorname:
"Mein eigentlicher Name ist Caitlyn, doch alle nennen mich Shaco."
Geburtstag -/ ort:
"Ich wurde in der Großstadt im Eisenreich geboren. Und zwar am 13. 6. Das war ein Freitag..."
Alter:
"Ich bin 24 Jahre Alt... hehe."

Aussehen:
Spoiler:
 

Charakter:
"Ich bin etwas seltsam... könnte man Meinen. Allein schon mein Name. 'Shaco' Ist das Anagramm zu Chaos. Und so bin ich auch drauf. Ich bin einbisschen Verrückter als andere Menschen, ich habe einen sehr Schwarzen Humor, so schwarz wie meine Seele, und ich bin leicht Herrisch. Wenn ichs doch Sage, ich bin seltsam. Die Meiste zeit des Tages verbinge ich damit zu Jagen, was mit meinem Scharfschützen-Gewehr kein Problem ist. Ich Mag es, wenn meine Gegner Schmerzen habe und wenn sie Leidvoll Sterben, doch ich töte nicht zum Spaß. Zum Spaß töte ich nur Tiere. Wenn ich angegriffen werde, dann töte ich. Dann habe ich allerdings auch einen Grund dazu. Unter der Hülle der verrückten Schützin allerdings, steckt eine Aufrichtige Junge Frau. Ich bin auf der suche nach jemandem, der mich so Akzeptiert wie ich bin. Eben ein bisschen ... Schizophren und Durchgeknallt. Irgendwo in mir drin bin ich auf der suche nach nähe... aber das zeige ich nie. Und Hatte ich im übrigen erwähnt das ich Lesbisch bin?"


Element:
"Element, was mir seeehr gelegen kommt."
Waffe/n:
"Ein Scharfschützen Gewehr und eine Handfeuerwaffe."
Seite im Krieg:
"Ich habe mich auf die Seite des Guten geschlagen. Ich mag Hikari nicht."

Vorlieben:
- Waffen (Insbesondere Ihre)
- Der Geruch und der Geschmack von Blut
- Anderen Schmerzen zufügen
- Töten
- Gebratenes Fleisch
- Schärfe
- Hübsche Mädchen, am besten Jünger

Abneigungen:
- Männer... die sind so... so Haarig
- Langeweile
- Stillsitzen
- Kälte & Eis & Schnee
- Gedanken an ihre Vergangenheit
- Schwäche zeigen
- Fragen nach ihrem richtigen Namen

Stärken:
- Präzision (sogar vom Rücken ihres Pferdes aus trifft sie immer)
- Verfehlt nie ihr Ziel
- Kämpfen
- Verstecken (Ist als Sniper eben üblich)
- Heschwindigkeit
- Lügen & Gefühle verstecken

Schwächen:
- Glaubt nicht an das gute im Menschen
- Einsamkeit
- Vergesslich und Verpeilt
- Manchmal nimmt sie im Spaß gemeintes zu ernst
- Wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat, gehört es dieser Person für immer

Begleiter ~

Name:
"Der Name meines Freundes ist Syndrom"
Alter:
"Er ist erst 7 Jahre alt. Süß, oder?"
Rasse & Element:
"Ein Metall Pferdchen..."
Fähigkeiten:
"Syndrom kann erxtrem schnell Rennen und sehr hoch Springen. Er ist eben ein Stück Metall an das die Seele Meines Alten Pferdes Gebunden wurde."
Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~

Bist du Glücklich?:
"Ja Ja jaaa, ich bin sehr Glücklich. Nur noch eine Hübsche Frau an meiner Seite und alles wäre Perfekt..."
Familie:

Vater:
Thomas (Blitzbändiger)
49
Von ihm habe ich meine Waffen und Syndrom bekommen
Verhältnis:
Gut

Mutter:
Luisa (metallbändigerin)
47
Von ihr habe ich mein Element
Verhältnis:
Gut

Vergangenheit:
"Ich wurde in der Großen Hauptstadt vom Metallreich geboren und habe dort auch einige Jahre gelebt. Ich war sehr Beliebt, wollte das allerdings nicht. Ich habe schnell Gemerkt das ich anders bin als die anderen und begann mich zurück zu ziehen. Ich lies niemanden mehr an mich heran und wurde langsam aber sicher 'seltsam' meine Mutter schickte mich mit 14 zu einer Psychologin, die allerdings schon nach der ersten Sitzung aufgab. Sie meinte, das sei nun einmal ich, dagegen lässt sich nicht machen. Meine Mutter begann zu Akzeptieren und unterstütze mich. Mit 15 Bekam ich ein Fohlen, das allerdings bereits mit 2 an einer Krankheit Starb. Meine Mutter schloss die Seele des Pferdes in einem, von meinem Vater erbauten, Metallpferd ein und von da an begleitete mich Syndrom. Natürlich war er auch in der Lage zu sprechen. Mit 18 ging ich von Zuhause fort, mit dem wissen Lesbisch zu sein, nicht beliebt und verrückt. Aber ich war Stolz auf mich. Ich lernte 2 Jahre Lang auf einer Akademie im Blitzreich den Umgang mit Waffen und war die Beste Absolventin der Letzten 20 Jahre. Ich bekam eine Waffe von meinem Vater und beschloss dann, mich selbst du 'finden'. Also brach ich alle Kontakte zu früher ab und ging ohne ein Wort in die Ferne. Nur meine Waffen, die Kleider die ich Trug, ein bisschen Geld und Syndrom, die mich niemals verlassen würde. Ich Bestritt viele Kämpfe, machen Freundschaftlich, und ab und zu wurde ich angegriffen. Bei einem Überfall entdeckte ich meine Sadistische Seite und fand gefallen am töten. Ich schloss mich für 1 Jahr einer Verbrecher Bande an, doch schnell merkte ich das ich da nicht rein gehörte. Es brauchte noch ein Jahr bis ich aus der Sache heil raus kam... die Banditen suchen mich noch immer. "

Adminstuff ~
Bildherkunft: Ava: Riot Games. Begleiter: Howsre
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Darf das Set weitergegeben werden?:
Codewort: HIkari to Kage

About me ~

Name: Jana
Alter: 14
Wie bist du hierher gekommen?:
Bin schon hier? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caitlyn Das Chaos - Metall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Frauen-
Gehe zu: