Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Marie Jung

Nach unten 
AutorNachricht
Marie Jung

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Marie Jung   Sa Mai 14, 2011 2:57 pm

My Charakter ~

Name:
Jung
Vorname:
Marie
Geburtstag -/ ort:
23.9 // Lumi-Shi
Alter:
22 Jahre

Aussehen:
Spoiler:
 

Charakter:
Marie ist ein schüchternder und zurückhaltender Mensch. Sie ist mehr so der Typ, der am Rand steht und beobachtet. Der über die Witze der anderen lacht, ohne das diese sie überhaupt bemerken. sie ist eine sehr gute Beobachterin. Sie bekommt fast alle smit, was um sie herum geschieht, aber nie würde sie ihr Wissen missbrauchen. Sie ist eine gute Seele.
Aber auch sie hat einen harten Kern. Niemand beleidigt sie, ihre Freunde, ihre Familie oder andere wichtige Personen und Lebewesen ohne ungeschoren davon zu kommen. Marie zu reitzen ist ein Spiel mit dem Feuer, oder in ihrem Fall ein Spiel mit dem Wasser. Sie hat nur mit einer Sache Probleme: Sie ist nicht in der Lage dazu zu töten. Sie verletzt lieber ihre Feinde, als sie komplett auszuschalten. Sie findet jeder hat eine zweite Chance verdient und jeder hat das Recht zu leben. Sie sieht sich nicht in der Rolle die Entscheidung über Leben und Tod, einer ihr Fremden Person zu fällen.

Element:
Wasser
Waffe/n:
Messer, Bogen, Wurfsterne
Seite im Krieg:
Neutral

Vorlieben:
- Wasser
- Freunde
- freundliche Menschen
- Musik
- Frühling
- Tiere, manchmal mehr als Menschen
- essen

Abneigungen:
- Töten
- Krieg
- unmoralisches Handeln
- Beleidigungen
- Raudis und Rüpel
- Trockenheit
- Überschnelles Urteilen

Stärken:
- gute Beobachterin
- gute Bändigerin
- schlau
- aufmerksam
- schnell

Schwächen:
- schüchtern
- zurückhaltend
- kann nicht töten
- fährt gelegentlich aus der Haut
- Sich selbst nicht immer sicher

Begleiter ~

Name:
Seneca // Sen
Alter:
13 Jahre
Rasse & Element:
Pferd xDD // Wasser
Fähigkeiten:
Sen ist schnell und stark. Er beherrscht leichte Wasserbändigerei.
Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~
Schreibe aus der Sicht deines Charas.

Bist du Glücklich?:
Ich weiß nicht. Mal mehr, mal weniger.
Familie:
Vater:
Samuel Jung ist mein Vater. Ich liebe ihn. Er ist mir wichtig. Er hat mich gut groß gezogen. Ich vermisse ihn.
Mutter:
Auch meine Mutter Lilian Jung vermisse ich sehr. Ich glaube das es keine großherzigere Frau auf dieser Erde gibt.
Bruder:
Dave seitdem Tag, an dem du weg gingt ist nichts mehr so wie es war. Einerseits hast du mir geholfen erwachsen zu werden, andererseits hast du mich einfach ohne ein Wort verlassen.

Vergangenheit:
Ich wurde geboren in Lumi-Shi. Mein Vater arbeitete dort im Hafen, meine Mutter war zu Hause und schmiss den Haushalt und mein älterer Bruder, tat das was ältere Brüder nunmal so tun.
Ich führte immer ein schönes und ein ruhiges Leben, mit meinen Freunden in der großen Stadt. Bis mein Bruder eines Tages ging, ich war erst 10, als er mich verließ. Ich weiß bis heute nicht warum, als ich morgens aufwachte, schlief er nicht mehr in unserem gemeinsamen Zimmer. Sein Bett stand verwaist dort, nur einen kurzen Brief hatte er zurück gelassen.
Bitte vermisst mich nicht und habt keine Angst um mich. Ich werde wieder kommen, irgendwann.
D.

Mehr nicht. Das war alles. Ich war tief getroffen und traurig. Trotzdem versuchte ich mein Leben in der Stadt weiter zu leben. Zuerst erfolgreich. Meine Eltern schenkten mir zu meinem 13. Geburtstag ein Pferd. Ich glaube sie dachten Seneca würde mir über Daves Verlust hinaus helfen. Tat er auch, irgendwie. Trotzdem formte sich ein neuer Gedanke in meinem Kopf. Ich würde ausziehen um meinen Bruder zu finden. Ich würde überall suchen und wenn ich ihn gefunden hatte, ja dann würde ich ihn anschreien, bis er in Tränen ausbrach. Leider ist es bis jetzt noch nicht soweit gekommen. Seit sieben Jahren reise ich nun schon herum, ohne eine Spur ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Nur ein Bild habe ich von ihm dabei um fremde Leute auf dem Wge zu fragen, ob sie ihn gesehen hatten. Langsam zweifle ich sogar daran das er nocht lebt.
Trotzdem werde ich nicht aufgeben. Niemals werde ich aufgeben. Und so lange Seneca an meiner Seite ist, kann mir auch nichts passieren. Rede ich mir zumindest ein.

Adminstuff ~
Bildherkunft:
Deviantart.com by myyyth (Char) // Howrse (Begleittier)
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?:
Nein
Codewort:
Hikari no Kage

About me ~

Name:
Julia
Alter:
14 Jahre
Wie bist du hierher gekommen?:
Schon da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marie Jung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakterstuff :: Ausrüstung :: Frauen-
Gehe zu: