Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 Amane Kuze - Blitz

Nach unten 
AutorNachricht
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Amane Kuze - Blitz   Mi Mai 18, 2011 2:48 pm

My Charakter ~
Name: Kuze
Vorname: Amane
Geburtstag -/ ort: Am 19. September in Rion
Alter: 19
Aussehen:
Spoiler:
 

Ich habe lange, blonde Haare, die mir ungefähr bis zu den Oberschenkeln gehen. Meine Augen sind strahlend gelb, wie mein Meister immer gesagt hat, und spiegeln meistens meine Emotionen wieder. Oft habe ich ein kurzes gelbes Kleid an und auf meinem Kopf trage ich eine Mütze...man könnte es Fliegermütze nennen... Im großen und ganzen sehe ich eher wie jemand aus, der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte, weswegen ich oft im Vorteil bin. Natürlich habe ich immer mein Schwert und einen Beutel mit ein paar kleinen Wurfmessern dabei. Überaus groß bin ich nicht, aber immer hin stolze 168 cm.

Charakter:
Die meisten bezeichen mich als hinterlistig, eingebildet,besserwisserisch und selbstverliebt...und sie liegen damit genau richtig... Wen sich jemand mit mir anlegt, schlage ich tatkräftig zurück und mir liegt nichts mehr am Herzen als mir selbst...ausser vielleicht mein treuer Begleiter Tori. Irgendwelche Skrupel vor dem töten habe ich nicht und wenn ich dies tue, tue ich es im stillen und hinterlasse sogut wie nie Spuren. Habe ich schon erwähnt das ich eine große Klappe habe? Viele Menschen auf der Welt halten sich für etwas besseres als die anderen...aber sie kennen nicht mich... Wenn ich mir einmal etwas vorgenommen habe, schaffe ich das auch...egal auf welchem weg...Nicht zu vergessen ich vertraue niemandem...und vielleicht solltet ihr mir auch nicht vertrauen?

Element: Blitz
Waffe/n: Ein Schwert und mehrere Wurfmesser
Seite im Krieg: Ich bin eindeutig eine der schlechten...

Vorlieben:
- Die Nacht und -
- die damit verbundene Dunkelheit
- Gewinnen
- Wenn ich dabei zusehen darf wie Menschen durch meine Hand sterben
- Blut
- Gewitter
- Tori
- Schatten

Abneigungen: [
- Die Sonne
- Menschen die immer nur fröhlich sind und
- nur das gute in den Menschen sehen.
- Leichtsinn
- zu verlieren
- Erdbändiger
- Hitze

Stärken:
- Meine Vermutlich beste Stärke: Ich bin verdammt schnell
- Ich kann Ruhe in den extremsten Situationen bewahren
- Schnelles und stilles töten
- sehe nicht wie ein typischer Feind aus.
- Meine Meinung kann ich gut durchsetzen

Schwächen:
- Nicht besonders große Muskelkraft
- Leicht zu reizen
- Ich kann nicht schwimmen
- Eingebildet
- kann sogut wie nichts gegen Erdbändiger ausmachen.

Begleiter ~

Name: Tori
Alter: 19
Rasse & Element: Drache - Blitz
Fähigkeiten:
Elektrobälle abfeuern
Kann lange fliegen
Gewitter herauf bschwören

Aussehen:
Spoiler:
 

Be youre Charakter ~


Bist du Glücklich?: Ja im großen und ganzen bin ich eigentlich ziemlich glücklich...aber irgendwas fehlt noch...

Familie:
Kanama Kuze:
Mein Meister und einer der wenigen denen ich vertraue...Er hat mich alles gelehrt was ich weis...

Vergangenheit:
Meine Erinnerungen beginnen damit das ich meine Augen öffnete und mich als Baby, auf einer Steintreppe liegend, wiederfand. Neben mir lag ein großes leicht glitzerndes Ei. Wie ich dort hingekommen war, konnte ich nur vermuten...irgendjemand, vermutlich meine Mutter, hatte mich hier vergessen oder absichtlich liegen lassen...Ich fing an zu schreien und plötzlich kam ein alter Mann, hob mich auf und brachte mich weg...Meine Kindheit verbrachte ich in einem Tempel wo mich mein Meister und Retter alles lehrte was ich heute weiß und kann...er war ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und als ich 10 Jahre alt war, bekam ich mein erstes richtiges Schwert...Der Drache Namens Tori wuchs an meiner Seite auf und wurde zu meinem kleinen Bruder. Er würde alles für mich tun... Kurz vor meinem 16. Geburtstag, wurde Kaname schwer krank und starb einige Tage darauf...er konnte sich nicht einmal richtig verabschieden...weinen tat ich nicht um ihn, das hätte er nicht gewollt...was er hatte wurde niemals herausgefunden... Aus Trauer, den einzigen Menschen verloren zu haben, ging ich fort und suchte fortan nach neuen Herausforderungen. Tori ging natürlich mit mir. Ich begann damit zu stehlen und mein Geld damit zu verdienen andere Menschen zu töten...schließlich bekam man da für nicht wenig Geld. So konnte ich mich in den letzten drei Jahren über Wasser halten. Ob ich vielleicht anders gewesen wäre, wäre mein Meister nicht gestorben...vermutlich...aber so wie es momentan ist, ist es eigentlich ziemlich okey... Schließlich spendet mir Tori viel Trost. Aber...vor ein paar Jahren habe ich etwas sehr schreckliches getan...

Adminstuff ~
Bildherkunft: Google von Anonymous
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: Nein
Darf das Set weitergegeben werden?: Nein
Codewort: Hikari to Kage

About me ~

Name: Danja
Alter: 14
Wie bist du hierher gekommen?: Bin schon hier

! Sie ist der Mörder von Shions Familie, wir beide hatten das so abgesprochen !


Zuletzt von Amane Kuze am Fr Mai 20, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amane Kuze - Blitz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Charakter :: Angenommene Charakater :: Frauen-
Gehe zu: