Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 START!

Nach unten 
AutorNachricht
Avatar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: START!   Fr Mai 27, 2011 12:18 pm

'ola meine Lieben.

Heute Startet Offiziell das Batoru.
der Erste Kampf wird sein:

William Hide vs. Damon Peres.

Ich bitte euch beide darum, nach Möglichkeit heute Abend mit dem Kampf fertig zu werden.

Zeitsprung:
Seit dem Überfall ist nun eine woche vergangen. Gerus Ärzte konnten alle Teilnehmer des batoru wieder perfekt zusammen flicken, und nun sind die Zelte Bezogen. Heute starten die ersten Kämpfe. Ich wünsche viel Spaß und viel vergnügen.

(Nehem noch 2 Anmeldungen auf, wer zuerst kommt, malt zu erst meine Süßen Wink)

Eure jana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rising-light.forumotion.com
 
START!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: About us :: Ankündigungen & Gästearea :: Ankündigungen-
Gehe zu: