Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 That was not the way we Planned

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:27 pm



Ein Ganz einfacher Abend in einer Ganz einfachen Bar.
Raven und Damon genießen ihre nun schon so Lange bestehende Freundschaft mit ein bisschen Alkohol und Lachen...
würde nicht alles so verdammt schief gehen, wäre es auch der Perfekte Bff-Abend Geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:35 pm

Ich nahm noch einen Schluck von dem inzwischen warmen Bier und grinste Raven an. Wir saßen schon seit einiger Zeit in dieser Bar und hatten schon jedes erdenkliche Thema durch gekaut. Trotzdem fanden wir immer noch irgendetwas über das wir reden konnten. Jetzt grade machte sie sich mal wieder über meine verdammt peinliche Niederlage beim Baturo damals lustig und ich sah sie schnaubend an. Ich zog sie damit auf das sie klein war, sie zog mich mit diesem vermaledeiten Kampf aus. Aber der war auch wirklich daneben gegangen. Aber lag ja auch schon Jahre zurück. Pina hatte ihc zu Hause gelassen. Ich hatte zwar ein wenig Angst vor einem angekauten Sofa aber ich vertraute Pina jetzt einfach mal, dass sie mein Sofa nicht auffras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:43 pm

Ich nahm einen Schluck von meinem Hcohprozentiegn Vodkatini und lächelte.
"Hast du inzwischen mal wieder was von der Truppe gehrört?" ich sah ihn an und wartete. Wir waren nach dem Batoru noch ein bisschen gemeinsam umher gezogen, dann haben wir uns getrennt.
Der Alkohol wärmte mich auf, von innen, und langsam begann ich zu bereun das das schon mein dritter Tini war. Langsam aber sicher wurde mir echt Heißt, und erhlich gesagt verspürte ich den Drang zu tanzen.
Ich trug ein Hautenges Schwarzes Top und einen Kurzen Rocken, ebenfalls in schwarz. Die Vorderen Haarstränen habe ich mir mit Spangen nach hinten geklemmt.
Um ehrlich zu sein, sah ich verdammt Heiß aus, was siech dadurch bestätigte, das seit wir hier waren irgendwelche typen versuchten bei mir zu Punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:48 pm

Ich sah in mein Bier und schüttelte dann den Kopf. "Nein, nicht wirklich. Na gut, den ein oder anderen habe ich mal zufällig irgendwo getroffen. Aber ist dann halt doch schon lange her alles. HAst du von ihnen gehört?" Ich zupfte an meinem T-Shirt und sah sie fragend an. Eigentliuch war es ja Schade. Aber was soll man machen? Niemand hat erwartet das wir unser aller Freundschaft hätten aufrecht erhalten können. Wir kamen aus zu verschiedenen Teilen des Landes um das zu können. Das war zumindest meine Theorie. Vielleicht mochte man mich ja auch einfahc nicht mehr. Man kann ja nie wissen. Aber ich machte mir auch nicht oft gedanken über die vergangenen Jahre. Das würde mich vielleicht noch traurig machen. Das wollte ich nicht. Melanies und meine Beziehung war nicht von Langer Dauer gewesen und das nagte noch heute an mir. Jahre später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:51 pm

"Naja, Nanami hängt mir natürlich an den Versen, und Scene seh ich ab und zu auch noch." ich sah ihn einen moment lang an. Ich fand es schade, das er und Mel nicht lange zusammen waren, sie waren süß, und doch einfach zu verschieden.
Ich bestellte einen neuen Drink und ein Neues Kaltes Bier für Damon.
"Die Pisse ist ja nicht mehr trinkbar." grummelte ich als ich sein bier wegschob.
"Naja, immerhin haben wir uns nicht verloren, wir reisen aber ja auch immernoch zusammen. Es freut mich, das wir beide so gut mit einander auskommen."
... ward as der Alkohol, und der Mensch neben mir, der mich rot anlaufen lies.
Oder beides...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 5:57 pm

"Na gut. Nanami ist deine Schwester, die zählt nicht." Ich grinste. "Wieso, warmes Bier ist auch Bier. Hör auf es zu Diskriminieren!" Ich nahm noch einen Schluck davon und versuchte verzweifelt mein Gesicht nicht zu verziehen. Es war wirklich ungenießbar. Aber es hatte Geld gekostet, das wäre ja nur raus geworfenes Geld wenn ich es nicht trinken würde. Ich meine nicht das ich es nötig hätte... neein... ich nicht... neeein.
"Ja mich freut das auch. Wäre sonst ganz schön scheiße gewesen. Sonst hätte ich ja niemanden zum ärgern." Frech streckte ich ihr die Zunger heraus und nahm dann ein Schluck von dem kalten Bier. Ja das war besser. Viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:01 pm

"Pfff, wenn ich nur zum ärgern gut bin kann ich ja auch wieder gehen!" maulte ich scherzhaft.
Ich exte den nächsten drink, und ich merkte wie der Alkohol anschlug.
Was ich nicht gemerkt hatte, war sehr viel wichtiger, aber... das... merkte ich eben nicht.
Ich musste gestehen, diesmal schmekte es anders, aber das machte mir nichts.
IUch sah kurz hinter die bar und suchte mir meinen nächsten Drink.
Tripical Ice. ... klingt doch nice. ... das reimt sich... ich grinste dümmlich vor mich hin.
"Nanami nervt allerdings einwenig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:04 pm

"Nein, nicht gehen." Ich sah sie leicht überstürtzt an und schüttelte dann den Kopf um ihn frei zu bekommen. Das Bier war zwar auf keinen Fall hoch prozentig, aber ich hatte schon einige Intus. Wunderte mihc, dass ich noch nicht auf Klo musste. Ah, dummer Gedanke. Auf Gegenwart konzentrien. Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Geschwiszer nerven immer, aber tief in deinem Herzen liebst- liebst du sie." Ich stockte ein wenig als ich ein Hicken unterdrückte. "Wobei ich von Geschwistern natürlich auch keine Ahung habe... ach egal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:09 pm

"Ach, k-klar lieb ich sie, aber sie rennt mir so naaach..." langsam aber sich wurde aus meiner festen stimme bereits ein lallen.
"... lust su tansen?" fragte ich grinsend.
Ich trnk einen schluck von meinem drink und griff nach seiner Hand.
Dieses Typische Licht, das so schwarz weiß war und in dem alles aussah als wären es standaufnahmen machte mich wirr im kopf, aber es hilet mich nicht davon hab damon an zu tanzen, und zwar nicht unbednigt.... nun, nennen wir es normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:25 pm

"Tja, das is- is natürlisch ... doof." Ich kicherte leicht und nickte. "S-sicher. Aber ich bin kein guter Tänser, duhu?" Ich folgte ihr auf die Tanzfläche und schüttelte wiedermal den Kopf um ihn frei zu bekommen und um den Lichtern zu entkommen. Im Laufe der Zeit glitt meine Hand von ihrer Hüft zu ihrem Arsch und wo die andere lag konnte ich irgendwie nicht so wirklich koordinieren. Ich war mir nämlich nicht sicher ob sie wirklich unter Ravens Top gehörte, oder eher dadrüber? Aber war ja jetzt sowieso egal. Einen klaren Gedanken konnte ich eh nicht mehr fassen. Trotzdem war ich mir nicht sos icher ob ich die Hände lenkte die unter Ravens kleidung umherrutschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:30 pm

Ich stellte fest das die warmen hände von Damon auf meiner Nakcten Haut und nicht auf meinem Top lagen, und es gefiel mir. Ich drückte mich beim tanzen näher an ihn und Legte meine Hände um seinen nacken.
Wenn wir so weiter machen, so sturz betruken und zugegebener maßen geil, ich zumindest, wo sollte das noch enden? im Bett? ...
nein, den gedanken versuchte ich mir aus dem kopf zu schlagen, auch wenn eine nacht mi damon ... vorallem jetzt, wo er lange keine mehr im bett hatte... sicher interresant werden konnte.

BTW:
Raiting ist 16, nech Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:34 pm

Inzwischen war ich mir ziemlich sicher, dass ich meine Körperfunktionen und REaktionen nicht wirklich selbst lenkte. Ich meine ich würde nie so... so offensichtlich auf Raven reagieren oder? Ich meine, sie war nicht mal mein Typ... also nicht so wirklich... irgendwie aber auch schon... wenn sie ein bisschen größer wäre. Aber ich meine ich will ja niemanden, egal. Ich zog sie noch näher an mich heran und ging im Kopf verschiedene Möglichkeiten durch. Wir könnten aufs KLo verschwinden, oder uns ein Taxi nehmen, vielleicht vermietet der Typ hier ja auch Zimmer oder... was denk ich da eigentlich ich sollte damit... In dem Moment stieß meine Hüft gegen ihre und der Gedanke war wie fort gefegt einfach... weg... puff...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:39 pm

/...puff ... *harry potter macht große Augen) xDD

Ich hätte nie gedachte das unsere Freundschaft uns hier hin bringen würde, aber das lag nur am alcohol. Er war nicht mein Typ. er sah gut aus, sehr sogar, aber nicht das auf was ich normalerweise so stand.
in meinem Kopf war ich schon weiter, sodass ich das Aufkeuchen bei unterdrücken musste, als er seine hüfte an meine stieß.
Okay, gut, ich wollte ihn, und zwar möglichst Bald, und zwar, seltsamer weise, möglichst schmutzig.
Okay, ich war zwar sehr pervers, nur im kopf, aber ich war es, aber an sowas habe ich nie gedacht.
In Hotel zimmer... oder meinetwegen die toiletten...
... Ich begann nach zu denken, der größenunterschied machte sich sicher nicht nur auf die Höhe von uns beiden breit,... das könnte zum problem... okay, nein warte könnte es doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:45 pm

"Wir sollten..." Ich wollte grade 'damit aufhören sagen' als eine erneute Welle der Lust nach mir griff und ich verwarf den Gedanken. "... irgendwohin verschwinden", führte ich den Satz also zu ende. Und spürte mein Blut an, im Alltag weniger belebten Stellen, pulsieren. Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals auf Raven gestanden zu haben, aber jetzt grade wolte ich sie mehr als alles andere. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass meine Jeans langsam verdammt knapp wurde und ich irgendwie auch erleichterung brauchte. Ich meine ich will ja jetzt nicht beleidigent klingen. Aber mit so einem Ständer, und dem Alkoholspiegel im Blut würd eich jetzt vermutlich mit Jeder ins Bett springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:48 pm

Ich nickte und ein leichtes "jah..." kam mir über die Lippen und ich packte seine Hand.
Als wir vor der Bar waren sah ich ihn mit Lust verschleierten Augen an.
"UNd wohin?" die bar war neben einigen kleinen gassen und hier würde sicher irgendwoe ein Hotel sein.
Hier irgendwo...
Um seinen gedanken... eh... auf die sprünge zu helfen presste ich mioch an ihn und streichelte die deutlcieh beule in seinr Hose.
... das wird eine interesannte Nacht... oh ja.
mir kam ein gedanke in den sin...
was wenn die freundschaft daran zu bruch geht...?
.... würde sie das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:53 pm

"Äh..." Ich sah mich um. Links. Nichts. Häuser. Rechts. Auch nichts. Häuser. Ich keuchte aufm dann packte ich ihre Hand. "So kann ich- kann ich nicht nachdenken. Wir sollten... sollten..." Ich meine wir könnten auch in irgendeiner Gasse verschwinden, aber irgendwie war mir das zu unhygenisch. "Ah Idee." Ich packte sie an der Hand und zog sie schnell nach Links. Um die Ecke, gradeaus. Hah, wusste ich. Ein billiges Hotel, keine Ahnung ob es hygenischer war als die Gassen, war mir auch egal. Ich ging auf den Empangstresen zu. "Ein Z-Zimmer." Die Frau zog eine Augenbraue hoch und händigte mir den Schlüssel aus. Ich glaube so schnell bin ich noch nie ein Treppe hoch gelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Tears

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 6:59 pm

Ich lies mich mit ziehen. "Nicht dein K-Kopf soll denken." sagte ich ... nein keuchte ich vor mich hin, dann nahm ich ihm den schlüssel auf und schloss auf. So eilig es ging schloss wieder zu und warf den schlüssel weg, dann zog ich ihn mit zum sofa und schubste ihn unsanft darauf. Begierig setzte ich mich auf seine hüfte.
Selbst durch die jeans sollte er das merken. Grinsend besah ich mir seine Hose und mein Blick blieb an seinem Gürtel hängen. Ein stoff gürtel zum eng ziehen, ophne löcher.
In meinem Kopf machte sich ein merkwürdiges Sadomaso Bild breit, das ich ganz schnell wieder vertrieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   Mo Mai 30, 2011 7:05 pm

Ich landete auf dem Sofa und spürte ein paar Sekunden später ihr Gewicht auf meiner Hüfte, das mir schon wieder ein leichtes Keuchen entlockte. Ich griff unter ihr Top und riss ihr das verdammte Ding dann vom Leib. Ein leises Reißgeräusch drang an mein Ohr, aber das war mir sowasvon egal. Anständig zu handeln und zu denken hatte ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Inzwischen ließ ich mich einfach von meinen Trieben lenken. Was würde mir nachdenken jetzt auch noch bringen? Auf die Idee, dass unsere Freundschaft untre allem leiden könnte kam ich gar nicht erst. Im nachhinein betrachtet wäre das vielleicht logisch, aber jetzt, dachte ich eigentlich bloß daran dass ich endlich ihren scheiß rock los werden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: That was not the way we Planned   

Nach oben Nach unten
 
That was not the way we Planned
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Neben Play :: Neben Play-
Gehe zu: