Come on the Dark side ..., )
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay
Nachdem Hikari aus ihrem Gefängnis aus Schatten, Feuer, Holz, Erde, Wasser, Elektrizität und Metall fliehen konnte, und die Elementsiegel gebrochen sind, herrscht auf den 3 Inseln in Fiale Ausnahmezustand. HIER
Sister <3
Hier könnte DEIN Forum stehen ;)
Wichtige Links
  • Storyline
  • Regeln
  • Das Team
  • Unwandet&Wandet
Das Team
Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden. :)

Teilen | 
 

 This way

Nach unten 
AutorNachricht
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: This way   Di Jun 07, 2011 1:20 pm

Geschlecht: egal
Element: egal
Anderes: Habe mal lust zu posten, wer auch will der meldet sich hier und schreibt einfach was Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: This way   Di Jun 07, 2011 1:47 pm

Ich würd wohl gerne und schreib gleich mal was ^^

Es waren viele Jahre vergangen, seit dem Turnier... ich hatte mir vorgenommen nie wieder an so etwas teil zu nehmen und es bisher auch durchgehalten... naja wie sollte es auch anders sein... die Verletzung von damals zerrte stets an meinen Kräften und ich war um längen nicht mehr so schnell und kräftig wie damals... ich hatte lange im Krankenhaus gelegen... Der Winde wehte durch meine langen Haare und der Schatten der Bäume war angenehm kühl... langsam lies ich mich an einem Baum sinken und seufzte. Mein Blick wanderte zu den Baumkronen und ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 9:49 am

Nach einigen Jahren herumreisen kam ich wieder an der Grenze des Schattenreiches an. Ich legte meine Stirn kurz in falten und kehrte wieder um. Soetwas tu ich mir nicht an... dachte ich mir und sah zu meiner Fähe herunter "Komm Tsubaki, wir gehen.. Irgondwoanders hin" lächelte ich sie an und ging weiter. Einige Tage später kam ich wieder in Geru an Es ist schon lange her, als ich das letzte mal hier war.. und ich sah mich um. Etwas weiter von mir entfernt sah ich Amane sitzen und ich lief zu ihr herüber "Amane!" rief ich ihr zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 10:59 am

Als ich meinen Namen hörte, sah ich in die Richtung aus der die Stimme anscheinend kam und entdeckte Hanari. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Schnell sprang ich auf, stolperte dabei einmal, konnte mich aber wieder auf fangen und lief ihr dann entgegen. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen... man könnte sagen ein halbe Ewigkeit... so kam es mir jedenfalls vor... Als ich bei ihr angekommen war, nahm ich sie in den Arm und schloss die Augen. „ Schön dich wieder zu sehen...“ sagte ich leise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 11:05 am

(Olla, ich hoffe es stört nicht wenn ich auch noch mit mache, ich war die letzten tage nicht in der Lage zu Posten, sorry)

Callidus lies sich auf meiner Schulter Nieder.
"Charly, was hast du nun wieder vor?" Ich war seit Tagen rastlos, und suchte. Suchte wo ich nur konnte, überall da wo ich vermutete das sie sein könnten. Überall da, und an den Orten an denen ich sie nicht vermutete. ich wollte sie endlich wieder finden.
Nach all den Jahren. Sie alle.
"Ich suche." antwortete ich Kühl. "Das sagst du seit wochen! Gib doch endlich auf wenn du nicht findest!" ich Packte den Raben am Hals und hielt ihn vor mein gesicht. "Sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe" Knurrte ich den Raben an. "Lass mich looos" kam es gepresst von ihm. Ich lies Locker und sah mich um. Eine Frau, im schatten eines Baumes, mit langem Blonden Haar. Ich traute meinen Augen nicht. "Amane..." säuselte ich. Auch wenn wir uns fast 6 Jahre nicht gesehn haben... an meinen Gefühlen zu ihr hat sich nichts geändert.
EIne Andere Frau lief zu ihr. "Hanari!" ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Sie war der erste Mensch dem ich wirklich vertraut habe, nach Zack, TIfa und Amane. Damals meine Beste freundin. Ich lief zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 11:39 am

Als ich meine Augen wieder öffnete, entdeckte ich einen Mann der auf uns zu lief... mhh... auf den ersten Blick kam er mir nicht bekannt vor also wendete ich mich ab und sah wieder zu Hanari... Moment mal... ich sah wieder zu der Gestallt herüber und erst dann entdeckte ich das es Charly war... ja ich hatte mir angewöhnt ihn bei dem Vornamen zu nennen... Es war so lange her... heute schien wohl mein Glückstag zu sein... gleich zwei ehemalige Freunde... lachend lief ich auch ihm entgegen und fiel ihm um den Hals... meine Gefühle für ihn hatten sich nicht geändert und ich hatte in der Zeit in dem ich von ihm getrennt war unglaubliche Sehnsucht gehabt... „ Ich hab dich so vermisst...“ flüsterte ich und lies ihn nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 11:43 am

Ich war leicht überrumpelt als sie mir um den Hals viel. Dann schloss ich meine Arme fest um sie und hob sie leicht an. Kleiner als ich war sie immerhin immer noch.
"Du hast mir auch gefehlt..." Ich hatte sie schrecklich vermisst.
"Es ist nicht ein Tag vergangen an dem ich nciht an dich denken musste." flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann lies ich sie Langsam herunter.
Ich wollte sie immerhin nicht Kaputt drücken.
Ich ar selten so glücklich wie grade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: This way   Mi Jun 08, 2011 12:01 pm

Ich lehnte mich leicht an ihn und sah zu Hanari rüber. Ich war so glücklich... Langsam nahm ich seine Hand und ging wieder zurück zu dem schwarzhaarigem Mädchen. „ die beiden hatten damals auch viel zusammen gemacht... ich glaube sie waren beste Freunde oder so gewesen... ich hatte da nie so richtig nachgefragt... „ Was habt ihr so gemacht in der langen Zeit wo wir uns nicht gesehen haben?“ fragte ich die beiden und lächelte immer noch... ich konnte einfach nicht aufhören... meine Gedanken schweiften ab zu der gemeinsamen Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 8:13 am

Auch ich schloss Amane in die Arme "Ja, es ist schön wieder ein mir sehr bekanntes Gesicht wiederzusehen." lächelte ich und wir lösten uns voneinander. Von weit hinten, sah ich einen jungen Mann auf uns zu kommen und schon stürmte Amane los. Etwas verwirrt stand ich da und beobachtete die beiden. Erst erkannte ich ihn nicht, doch als die beiden wieder zu mir kamen breitete sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus "Scene!" quieckte ich halb vor Freude und umarmte ihn kurz, löste mich dann aber und blieb vor ihm stehen und sah zu Amane "Ach naja, hier und da mal ein paar Aufträge, trainiert und herumgereist" antwortrtr ich "Und was hast du so getrieben ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 1:00 pm

Ich erwiederte die Umarmung von Hanari und lächelte.
"Ich bin umher gereits, habe euch und die anderen gesucht und hier und da einpaar Idioten in die schranken gewiesen." ich grinste. Die beiden wussten was ich meinte, wenn ich das sagte. Ich lasse mich eben nicht gerne als 'alten Mann' abstempeln, nur weil ich fast 30 bin.
"Und was habt ihr nopch so vor?"
fragte ich. vielleicht könnte ich mich denen wieder an schließen... sp wie damals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 1:19 pm

Ich lachte auf "Ja.. ich weiß genau was du meinst" dann sah ich kurz zu Tusbaki, die sich zwischen mir und Scene gestellt hatte und schaute uns abwechselnd an. Dann stupste sie ihn mit der Nase gegen seine Hand. "Sie will dir auch Hallo sagen" ich deutete auf die Fähe und sah wieder zu ihm auf. "Ich weiß nicht was ich jetzt mache.. Reisen ins Nirgendwo" nachdenklich kratzte ich mich am Kopf und fuhr durch meine Haare. "Villeicht könnten wir ja wieder zu dritt reisen und die Welt ins Chaos stürzen!" meine Stimme klang voller Elan und ich ballte eine Faust "Ich würde mich sehr freuen... Wir als Chaosteam"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charly Scene

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 1:28 pm

Ich lachte laut auf. DIe Fähe und ich, wir hatten uns angefreundet, damals schon. Ich ging in die Knie und kraulte sie ein bisschen. "Hallo meine Liebe. Und? Hast du mir auch schon auf Hanari aufgepasst?" fragte ich. Ich wra lange nicht m,ehr so glücklich gewesen. und als Hanari vom 'Chaosteam' sprach, war ein seltsames leuchten in meinen Augen zu sehen.
"Ich hätte damit so überhaupt garkeine Probleme!" rief ich aus und stand wieder auf.
"Wir 3 gegen den rest der welt, das ist schon damals echt gut gelaufen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 2:25 pm

Man sah es ihr an, dass sie es einfach nur genoss von ihm gekrault zu werden. Und die gab ein leises heulen ihmzur Antwort. "Ja das hat sie wirklich.." bestätigte ich nocheinmal und nickte "Ja, wir gegen die Welt... Wir lassen uns durch nichts aufhalten.. Besonders ich will mein *Spaß* habem" das vorletzte Wort betonte ich besonders undsie wussten denke mal genau was ich damit gemeint hatte. Dann sah ich zu meiner Axt, die auf meinem Rücken befestigt war. "Vorher muss ich sie aber nocheinmal schleifen.. Sie ist etwas stumpf geworden" ich fuhr mit zwei Fingern über die Klinge während ich sprach, wandte mich dann aber wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amane Kuze

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: This way   Do Jun 09, 2011 8:17 pm

Auch ich war von der Idee begeistert. Es war eine so schöne Zeit gewesen als wir damals umher gereist sind... drei Freunde... unzertrennlich hätte man meinen können aber das Schicksal wollte uns ja unbedingt eines besseren belehren... aber nun waren wir ja wieder zusammen und ich konnte das geschehene hinter mir lassen. „ Wo wollen wir denn als nächstes hin? Also ich würde ja gerne wieder in den Wald gehen...“ Meine Waffe hatte ich lange nicht benutzt und ich ging davon aus das auch sie stumpf geworden war... trotzdem war sie immer noch tödlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanari Kirihara

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: This way   Fr Jun 10, 2011 11:15 am

Ich sah sie an und klatsche kurz in die Hände "Jeah! Dann machen wir es so. Das Trio ist wieder vereint!" rief ich voller Elan und mein Herz machte Freudensprünge. Ich mit meinen besten Freunden wieder unterwegs, Spaß haben. Ein schönes Gefühl, wenn ich daran denke wie es früher war. Jeder hat jeden beim Kapmf den Rücken frei gehalten und beschützt. - "Ja das ist eine gute Idee, dann können wir unsere Waffen schärfen. Und ich glaube deine, Scene, ist auch etwas stupf geworden wie ich das sehe" ich deutete lächelnd auf sein riesiges Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: This way   

Nach oben Nach unten
 
This way
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Light :: Neben Play :: Neben Play-
Gehe zu: